Drehmoment Seitenständerschraube

Diskutiere Drehmoment Seitenständerschraube im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll? Danke
chris-lux

chris-lux

Themenstarter
Modell
GSA 1300
Hallo,

weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll?
Danke

Thema:

Drehmoment Seitenständerschraube

Drehmoment Seitenständerschraube - Ähnliche Themen

• Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung

Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung: Hallo zusammen ich wollte die Schrauben an der Lenkerklemmung(war der Navi-Halter dran montiert) meiner F 800 GS 2024 gegen die orig. Schrauben...
  • Lenkererhöhung F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock

Lenkererhöhung F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig das korrekte Drehmoment für den Lenkerklemmblock? Möchte mir eine Lenkererhöhung von SW-Motech montieren...
  • Drehmoment- und Leistungskurve

Drehmoment- und Leistungskurve: Moin zusammen, Tante Google brachte mich hier leider nicht wirklich weiter. Wo gibt's die (offizielle) Drehmoment- und Leistungskurve der 1300er...
  • Drehmoment- und Leistungskurve - Ähnliche Themen

• Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung

Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung: Hallo zusammen ich wollte die Schrauben an der Lenkerklemmung(war der Navi-Halter dran montiert) meiner F 800 GS 2024 gegen die orig. Schrauben...
  • Lenkererhöhung F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock

Lenkererhöhung F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig das korrekte Drehmoment für den Lenkerklemmblock? Möchte mir eine Lenkererhöhung von SW-Motech montieren...
  • Drehmoment- und Leistungskurve

Drehmoment- und Leistungskurve: Moin zusammen, Tante Google brachte mich hier leider nicht wirklich weiter. Wo gibt's die (offizielle) Drehmoment- und Leistungskurve der 1300er...
  • Oben