Drehmoment Lenkerschrauben GS ADV

Diskutiere Drehmoment Lenkerschrauben GS ADV im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an die Wissenden, ich mag an meiner GS ADV LC, 2017, den Lenker verstellen. Mit welchem Drehmoment werden die 4 Schrauben festgezogen...
B

biker54

Themenstarter
Modell
GSA 1250, R1250R, Honda CB1100EX, Vespa GTS 300, Royal Enfield Classic 350
Hallo an die Wissenden,

ich mag an meiner GS ADV LC, 2017, den Lenker verstellen. Mit welchem Drehmoment werden die 4 Schrauben festgezogen?

Kann mir jemand sagen, wo das Stromkabel für separates Navi liegt?

Danke
Heribert

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Zwischenablage01.jpg

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Drehmoment steht in der Betriebsanleitung Kapitel 10 „Technische Daten“.
Da steht auch drin, welche Schrauben zuerst angezogen werden müssen.
Das Kabel für den Navi Anschluss ist rechts vorne, Innenseite Verkleidung.

Thema:

Drehmoment Lenkerschrauben GS ADV

Drehmoment Lenkerschrauben GS ADV - Ähnliche Themen

• Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er

Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er: Moin moin Bräuchte das Anzugsdrehmoment für die untere Federbeinschraube. (Schwinge). Für das Motorritzel hab ich 50nm gefunden, für die...
  • F 900 GS: Drehmomente gesucht

F 900 GS: Drehmomente gesucht: Hallo zusammen, Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da... Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Drehmoment, 90/180° usw.

Drehmoment, 90/180° usw.: Hallo, habe Fragen, da ich mir nicht ganz sicher bin. Bei einer Schraubverbindung, bestehen aus der Schraube und der Mutter, z.b. am Auto für die...
  • Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?

Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?: Liebe Gemeinde, heute habe ich die Kette nachgespannt und dazu den ein oder anderen Thread im Forum gelesen. Was mich unsicher macht: In den...
  • Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125? - Ähnliche Themen

• Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er

Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er: Moin moin Bräuchte das Anzugsdrehmoment für die untere Federbeinschraube. (Schwinge). Für das Motorritzel hab ich 50nm gefunden, für die...
  • F 900 GS: Drehmomente gesucht

F 900 GS: Drehmomente gesucht: Hallo zusammen, Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da... Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Drehmoment, 90/180° usw.

Drehmoment, 90/180° usw.: Hallo, habe Fragen, da ich mir nicht ganz sicher bin. Bei einer Schraubverbindung, bestehen aus der Schraube und der Mutter, z.b. am Auto für die...
  • Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?

Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?: Liebe Gemeinde, heute habe ich die Kette nachgespannt und dazu den ein oder anderen Thread im Forum gelesen. Was mich unsicher macht: In den...
  • Oben