Drehmoment der Schwingenmutter

Diskutiere Drehmoment der Schwingenmutter im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich muss die Mutter der Schwinge austauschen. Weiß jemand das Drehmoment zum anziehen der Mutter ? MfG GSigge
G

Gast 13897

Gast
Hallo,

ich muss die Mutter der Schwinge austauschen.

Weiß jemand das Drehmoment zum anziehen der Mutter ?

MfG
GSigge

Thema:

Drehmoment der Schwingenmutter

Drehmoment der Schwingenmutter - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Drehmoment unterer Alu Motorschutz

Drehmoment unterer Alu Motorschutz: Hallo, kann mir bitte jemand nachfolgenden Drehmomente sagen? Beide Träger/Halterungen am Motorblock Alu Motorschutz dann an dem Träger Kann...
  • Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er

Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er: Moin moin Bräuchte das Anzugsdrehmoment für die untere Federbeinschraube. (Schwinge). Für das Motorritzel hab ich 50nm gefunden, für die...
  • F 900 GS: Drehmomente gesucht

F 900 GS: Drehmomente gesucht: Hallo zusammen, Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da... Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Drehmoment, 90/180° usw.

Drehmoment, 90/180° usw.: Hallo, habe Fragen, da ich mir nicht ganz sicher bin. Bei einer Schraubverbindung, bestehen aus der Schraube und der Mutter, z.b. am Auto für die...
  • Drehmoment, 90/180° usw. - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Drehmoment unterer Alu Motorschutz

Drehmoment unterer Alu Motorschutz: Hallo, kann mir bitte jemand nachfolgenden Drehmomente sagen? Beide Träger/Halterungen am Motorblock Alu Motorschutz dann an dem Träger Kann...
  • Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er

Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er: Moin moin Bräuchte das Anzugsdrehmoment für die untere Federbeinschraube. (Schwinge). Für das Motorritzel hab ich 50nm gefunden, für die...
  • F 900 GS: Drehmomente gesucht

F 900 GS: Drehmomente gesucht: Hallo zusammen, Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da... Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Drehmoment, 90/180° usw.

Drehmoment, 90/180° usw.: Hallo, habe Fragen, da ich mir nicht ganz sicher bin. Bei einer Schraubverbindung, bestehen aus der Schraube und der Mutter, z.b. am Auto für die...
  • Oben