Dortmund Messe 2025

Diskutiere Dortmund Messe 2025 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wie in jedem Jahr… sind wir morgen am Freitag vor Ort. Hat Tradition, auf dem Rückweg geht es dann - auch wie immer - zum Bikertreff Grafenmühle /...
Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Wie in jedem Jahr… sind wir morgen am Freitag vor Ort.
Hat Tradition, auf dem Rückweg geht es dann - auch wie immer -
zum Bikertreff Grafenmühle / Woodpecker's Roadhouse 😎
Was richtig cooool ist - parken kostet nur die Hälfte der Intermot 😉

OSM62

OSM62

X-Moderator
Modell
R 1250 GS Adventure
Bei 3 Grad und nasser Straße mit der GSA nach Dortmund gefahren.
Unterwegs dorthin keinen einzigen anderen Motorradfahrer gesehen.

Die Messe in Dortmund hat zwar noch nicht die Klasse von vor Corona erreicht,
aber alle wichtigen Motorradhersteller und Zubehörhersteller waren vor Ort.
Nur einige Reifenhersteller fehlten.

Aber nach dem gefühlt langen Winter endlich mal wieder "Benzin" quatschen.

Alle Bilder von Dortmund habe ich hier:
BMW-K-Forum.de - www.S1000-Forum.de - Tourbilder 2025 - BMW-Motorrad-Bilder.de - Michael Bense - OSM62

Thema:

Dortmund Messe 2025

Dortmund Messe 2025 - Ähnliche Themen

• Dortmund Messe 2025

Dortmund Messe 2025: Nabend, Wer von euch geht hin? Frage an die Fachleute Rabatte drin? Interesse besteht an der Insta x4 Lonerider Lampen War zuletzt da 2001 😎.
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Erledigt 3 Gutscheine für Motorradmesse Dortmund zu verschenken

3 Gutscheine für Motorradmesse Dortmund zu verschenken: Wie oben beschrieben gebe ich 3 Eintrittskarten-Gutscheine für die Messe ab. Die Gutscheine müssten allerdings in Mülheim abgeholt werden. Eine...
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • Messe Dortmund

Messe Dortmund: Wer von Euch ist am Freitag 06/03 auf der messe in Dortmund ? Grüße Rillfit
  • Messe Dortmund - Ähnliche Themen

• Dortmund Messe 2025

Dortmund Messe 2025: Nabend, Wer von euch geht hin? Frage an die Fachleute Rabatte drin? Interesse besteht an der Insta x4 Lonerider Lampen War zuletzt da 2001 😎.
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Erledigt 3 Gutscheine für Motorradmesse Dortmund zu verschenken

3 Gutscheine für Motorradmesse Dortmund zu verschenken: Wie oben beschrieben gebe ich 3 Eintrittskarten-Gutscheine für die Messe ab. Die Gutscheine müssten allerdings in Mülheim abgeholt werden. Eine...
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • Messe Dortmund

Messe Dortmund: Wer von Euch ist am Freitag 06/03 auf der messe in Dortmund ? Grüße Rillfit
  • Oben