Dexter
Themenstarter
Hallo zusammen,
habe seit 2 Jahren die Aprilia Dorsoduro-Spiegel gefahren, die ja, bis auf das Gewinde, baugleich mit denen der F800 oder der LC sind.
Dass die Spiegel baugleich sind, hat mir mein bestätigt.
Vor 3 Wochen war ich im Harz unterwegs und da ist die eine oder andere Straße nicht soooo schön, und etwas holprig.
Plötzlich sehe ich aus dem Augenwinkel, dass der rechte Spiegel "flattert".
Bei der nächsten Rast wollte ich danach schauen, drehe nur minimal am Spiegel und habe ihn plötzlich in der Hand.
Schön ist anders, und unter Qualität verstehe ich auch etwas Anderes.
Habe dann den Arm des Spiegels auch noch entfernt und bin "supermotomäßig" den Rest der Tour gefahren.
Jetzt sind wieder die "Affenohren" montiert. Gut, dass ich die noch im Keller hatte.
Erstausrüsterqualität scheint immer noch das Maß der Dinge zu sein...
habe seit 2 Jahren die Aprilia Dorsoduro-Spiegel gefahren, die ja, bis auf das Gewinde, baugleich mit denen der F800 oder der LC sind.
Dass die Spiegel baugleich sind, hat mir mein bestätigt.
Vor 3 Wochen war ich im Harz unterwegs und da ist die eine oder andere Straße nicht soooo schön, und etwas holprig.
Plötzlich sehe ich aus dem Augenwinkel, dass der rechte Spiegel "flattert".
Bei der nächsten Rast wollte ich danach schauen, drehe nur minimal am Spiegel und habe ihn plötzlich in der Hand.
Schön ist anders, und unter Qualität verstehe ich auch etwas Anderes.
Habe dann den Arm des Spiegels auch noch entfernt und bin "supermotomäßig" den Rest der Tour gefahren.
Jetzt sind wieder die "Affenohren" montiert. Gut, dass ich die noch im Keller hatte.
Erstausrüsterqualität scheint immer noch das Maß der Dinge zu sein...
Anhänge
-
487,8 KB Aufrufe: 361
-
660,9 KB Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet: