Doppelzimmer für Motorrad Days 2014

Diskutiere Doppelzimmer für Motorrad Days 2014 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Euch. Kann ein Doppelzimmer von Freitag 04.07. bis Sonntag 06.07. bei den Motorrad Days 2014 anbieten. Wird nicht mehr benötigt, da ich...
D

dida

Themenstarter
Hallo Euch.

Kann ein Doppelzimmer von Freitag 04.07. bis Sonntag 06.07. bei den Motorrad Days 2014 anbieten.
Wird nicht mehr benötigt, da ich allein anreise.
Incl Frühstück pro Person und Nacht 35,-- Euro. Also 140,-- Euro gesamt.
Die Pension ist in Gerold (9km von GaPa). Kostenloser Shuttlebus ist vorhanden. Fahrzeit keine 15 Minuten.

Bei Interesse kurz melden dida(ät)amplusmail.de

LG Dida
:cool:
....man siehst sich in GaPa.

Thema:

Doppelzimmer für Motorrad Days 2014

Doppelzimmer für Motorrad Days 2014 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
  • Erledigt Doppelzimmer Garmisch Motorradtage

Doppelzimmer Garmisch Motorradtage: Hallo zusammen, für das Wochenende, Freitag 5. Juli bis Sonntag 7. Juli ist noch ein gutes, zentrales Hotelzimmer in Garmisch abzugeben. Bei...
  • BMW Days Garmisch: Doppelzimmer FR - SA weiterzugeben!

BMW Days Garmisch: Doppelzimmer FR - SA weiterzugeben!: Freitag bis Sonntag Aus beruflichen Gründen muss ich leider den Trip nach Garmisch kurzfristig absagen. Daher ist ein Doppelzimmer inkl...
  • BMW Days Garmisch: Doppelzimmer FR - SA weiterzugeben! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
  • Erledigt Doppelzimmer Garmisch Motorradtage

Doppelzimmer Garmisch Motorradtage: Hallo zusammen, für das Wochenende, Freitag 5. Juli bis Sonntag 7. Juli ist noch ein gutes, zentrales Hotelzimmer in Garmisch abzugeben. Bei...
  • BMW Days Garmisch: Doppelzimmer FR - SA weiterzugeben!

BMW Days Garmisch: Doppelzimmer FR - SA weiterzugeben!: Freitag bis Sonntag Aus beruflichen Gründen muss ich leider den Trip nach Garmisch kurzfristig absagen. Daher ist ein Doppelzimmer inkl...
  • Oben