Doppelauspuff für die 800 GS

Diskutiere Doppelauspuff für die 800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habs im F 800 GS Forum gefunden geiles Teil Wer hat mehr Ahnung davon wer weiß was und wer findet den auch so AFFENGEIL wie ich :D TT® Twalcom...
gsherby

gsherby

Modell
BMW F 800 GS
Und was kostet diese Anlage?

Gruß Herby

Z

zero-cool

Themenstarter
keine ahnung dachte evtl weiß jemand hier i forum genaueres wo wann man die kaufen kann ob die ne ABE hat preis usw

Z

zero-cool

Themenstarter
okay danke

hast du ne ahnung ob das ganze dann in deutschland so rechtens is mit tüv ABE usw??

Gruß und danke nochmal für die info

Q-otti

Q-otti

Modell
F 800 GS
@Zero,

nein, keine Ahnung. Aber zumindest verschicken sie auch nach Deutschland...

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
ich finde die Teile hören sich gut an :)

P

Paulie

Modell
F 650 GS Twin
Vieles was die Welt nicht braucht findet sich, gediegener Weise, an BMW Motorrädern montiert wieder. ;-)

willy.b

willy.b

Modell
f650GS twin MZ ETZ 250 HG
wirft die frage auf, passen dann die koffer noch ?

Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Modell
F 650 GS
Die Anlage ist von Twalcom und nicht käuflich zu erwerben. Wurde für die BMW-Days in Garmisch entwickelt als Vorführer.
Hier eine Email von Twalcom:

Ciao Manni,
the F800GS twin exhausts was a project performed for the bike exhibited during the BMW Motorrad Days 2011 in Garmisch.
Unfortunately, the project remained a project and never went into production.

See you at next BMW Motorrad Days 2013.
Mario
Es gibt allerdings eine käufliche Alternative:

X-Racing!

Die Italiener wollen für den 2-1-2 Krümmer 400 Euro und für beide Endschalldämpfer nochmal 400 Euro.
Allerdings sind die ESD's ohne e-Nummer und somit nicht zugelassen. Eine Eintragung würde sich nicht lohnen also ist der einfachste Weg zu einer Doppelanlage:
Xracing Krümmer + 2 zugelassene Enschalldämpfer mit e-nummer die den selben Anschlussdurchmesser wie der Krümmer haben. Also rechne mal 400 + min. 2x 250.
Wobei ich denke das X-Racing die Krümmer per Hand fertigt und du also bei der Bestellung angeben kannst, welchem Anschlussdurchmesser du haben willst.

Ich empfehle XRacing Krümmer + 2x Fresco Penta Dämpfer mit 60mm Anschlussdurchmesser.
Damit dürftest du einen Sound haben der so noch nicht bei einer GS zu hören war und völlig legal ist! ;-)

Thema:

Doppelauspuff für die 800 GS

Doppelauspuff für die 800 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Akra Doppelauspuff

Akra Doppelauspuff: Wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Akra Doppelauspuff für die R1300GS. Der Auspuff wurde bei Auslieferung vom Werk verbaut und hat weder Regen...
  • GS 1300 mit Akrapovic Doppelauspuff ansehen

GS 1300 mit Akrapovic Doppelauspuff ansehen: Hi, wohnt jemand mit einer GS1300 und dem Sonderauspuff vielleicht bei mir in der Nähe. Hochtaunus, Frankfurt, Bad Homburg. Würde sie mir wenn...
  • Doppelauspuff links/rechts unterschiedliche Abgasabgabe?

Doppelauspuff links/rechts unterschiedliche Abgasabgabe?: Hallo Leute, bei meiner F650GS Dakar ist ein Remus Doppelauspuff verbaut. Seitdem ich bei 40000km das Öl wechseln und den Luftfilter überprüfen...
  • Erledigt BMW F650GS REMUS Sportauspuff Doppelauspuff

BMW F650GS REMUS Sportauspuff Doppelauspuff: Hallo zusammen, ich verkaufe einen REMUS Doppelauspuff (links und rechts) für die BMW F 650 GS Einzylindermodelle des Typs R13. Die Anlage passt...
  • FALLERT Untersitz Doppelauspuff

FALLERT Untersitz Doppelauspuff: Wer hat einen Solchen an der GS(A) und kann mir sagen wie der Sound ist und ob das Teil empfehlenswert oder auch nicht ist !? Teurer als Akra ist...
  • FALLERT Untersitz Doppelauspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt Akra Doppelauspuff

Akra Doppelauspuff: Wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Akra Doppelauspuff für die R1300GS. Der Auspuff wurde bei Auslieferung vom Werk verbaut und hat weder Regen...
  • GS 1300 mit Akrapovic Doppelauspuff ansehen

GS 1300 mit Akrapovic Doppelauspuff ansehen: Hi, wohnt jemand mit einer GS1300 und dem Sonderauspuff vielleicht bei mir in der Nähe. Hochtaunus, Frankfurt, Bad Homburg. Würde sie mir wenn...
  • Doppelauspuff links/rechts unterschiedliche Abgasabgabe?

Doppelauspuff links/rechts unterschiedliche Abgasabgabe?: Hallo Leute, bei meiner F650GS Dakar ist ein Remus Doppelauspuff verbaut. Seitdem ich bei 40000km das Öl wechseln und den Luftfilter überprüfen...
  • Erledigt BMW F650GS REMUS Sportauspuff Doppelauspuff

BMW F650GS REMUS Sportauspuff Doppelauspuff: Hallo zusammen, ich verkaufe einen REMUS Doppelauspuff (links und rechts) für die BMW F 650 GS Einzylindermodelle des Typs R13. Die Anlage passt...
  • FALLERT Untersitz Doppelauspuff

FALLERT Untersitz Doppelauspuff: Wer hat einen Solchen an der GS(A) und kann mir sagen wie der Sound ist und ob das Teil empfehlenswert oder auch nicht ist !? Teurer als Akra ist...
  • Oben