Biete Sonstiges Doogee V30T Outdoor Handy

Diskutiere Doogee V30T Outdoor Handy im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe ein absolut wasserdichtes Outdoor Telefon abzugeben. Ideal für Calimoto oder sonstige Navigation am Moped. Es hat einen riesigen Akku mit...
peter-propeller

peter-propeller

Themenstarter
Modell
1250 GS
Habe ein absolut wasserdichtes Outdoor Telefon abzugeben.
Ideal für Calimoto oder sonstige Navigation am Moped.
Es hat einen riesigen Akku mit über 10000 mAh, es kann auch induktiv geladen werden.

256 GB RAM. 20 GB Rom
Es hat leichte Gebrauchsspuren, aber nix wildes.

VB 120€
1736616587540.jpeg

Thema:

Doogee V30T Outdoor Handy

Doogee V30T Outdoor Handy - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • (smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge

(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge: Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
  • Outdoor Ausflüge

Outdoor Ausflüge: Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
  • Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Zelt Reactive Outdoor

Zelt Reactive Outdoor: Finde ich auf den Videos zumindest sehr gut. Suche schon lange sowas, da der Auf/Abbau doch immer nervig ist. Reactive Outdoor 3-Sekunden-Zelt |...
  • Zelt Reactive Outdoor - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • (smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge

(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge: Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
  • Outdoor Ausflüge

Outdoor Ausflüge: Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
  • Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Zelt Reactive Outdoor

Zelt Reactive Outdoor: Finde ich auf den Videos zumindest sehr gut. Suche schon lange sowas, da der Auf/Abbau doch immer nervig ist. Reactive Outdoor 3-Sekunden-Zelt |...
  • Oben