Diskutiere DLZG aus dem Kreis Herford im Neu hier? Forum im Bereich Community; Kurze Info zu mir.Bin 58 ,fahre gerne in Gruppe von Blümchenflücken bis Zügige Fahrweise.
Ganz Lieben Dank.
Na...mit dem Unfall war das erst vor 14 Tagen Aber zur Zeit auf such nach einer Neuen. Und wenn der ganze Mist an uns vorüber ist ,vielleicht auch mal ne Tour in Ostreich
DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen: Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Da ich ab heute eine R1200GS k25 mein Eigen nenne, habe ich mich hier im Forum angemeldet und freue mich...
DLzG aus dem hessischen Spessart!: Hallo Forum. Nachdem ich schon ein paar Tage still mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Norbert, 59 Jahre jung und aus dem...
DLzG aus dem hessischen Spessart! - Ähnliche Themen
DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen: Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Da ich ab heute eine R1200GS k25 mein Eigen nenne, habe ich mich hier im Forum angemeldet und freue mich...
DLzG aus dem hessischen Spessart!: Hallo Forum. Nachdem ich schon ein paar Tage still mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Norbert, 59 Jahre jung und aus dem...