DJI Neo ist da

Diskutiere DJI Neo ist da im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nachdem ich bisher auf Touren stets meine dji air 3 oder die dji mini 3 pro dabei hatte (letztere ist natürlich wesentlich handlicher), gebe ich...
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
951
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Nachdem ich bisher auf Touren stets meine dji air 3 oder die dji mini 3 pro dabei hatte (letztere ist natürlich wesentlich handlicher), gebe ich der heute vorgestellten dji Neo eine Chance. Sie ist noch kleiner/kompakter als die mini 3 pro und benötigt keinen Controller. Vielleicht kann ich somit mein Gepäck weiter reduzieren und dennoch gute Luftaufnahmen anfertigen. Die neue Drohne müsste am 11.9. ankommen. Werde berichten.
Gruß
Oliver
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.172
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Nachdem ich bisher auf Touren stets meine dji air 3 oder die dji mini 3 pro dabei hatte (letztere ist natürlich wesentlich handlicher), gebe ich der heute vorgestellten dji Neo eine Chance. Sie ist noch kleiner/kompakter als die mini 3 pro und benötigt keinen Controller. Vielleicht kann ich somit mein Gepäck weiter reduzieren und dennoch gute Luftaufnahmen anfertigen. Die neue Drohne müsste am 11.9. ankommen. Werde berichten.
Gruß
Oliver
Tracking macht sie automatisch. Jedoch mit max. 6 m/sec. Ist also für Begleitflüge beim Motorradfahren eher ungeeignet.
Sie hat keine Hinderniserkennung !
Kostet ohne Remote nur 199€, ist damit sehr preiswert.
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
951
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Der Preis ist ein Argument, ebenso wie die Größe. Fürs Verfolgen beim Motorradfahren müsste in der Tat was Größeres her, aber für diejenigen, die mal auf Tour ihre Perspektiven ändern wollen, denke ich, ist die Neo durchaus eine Überlegung wert.
 
MacJahn

MacJahn

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
209
Habe mir nun auch mal die Neo im Combo Pack raus gelassen.
Bin begeistert hatte vorher die Mini 1 die Mavic Air 1 hatte die Drohnen oft dabei aber selten benutzt. Das anschließen, kalibrieren usw hat ich genervt.
Wollte was einfaches, schöner Spot an den Bergen , Drohne aus Tankrucksack evtl sogar noch Sitzenbleiben keines Video Drohne wider verstauen und weiter .
Das Habe ich nun.
Am Zeltplatz oder Längerer Pause kann ich immer noch mit der Fernsteuerung das Teil Normal benutzen.
LG Michael
 
Thema:

DJI Neo ist da

DJI Neo ist da - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

    DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

    DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Erledigt DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Erledigt Dji Osmo Pocket

    Dji Osmo Pocket: Verkaufe meinen Dji Osmo Pocket, funktioniert tadellos, Akku hält auch noch sehr gut! Ich nutze die Kamera einfach zu wenig... Original Schachtel...
  • Erledigt DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter

    DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter: Moinsen Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand. Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei...
  • DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

    DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

    DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Erledigt DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Erledigt Dji Osmo Pocket

    Dji Osmo Pocket: Verkaufe meinen Dji Osmo Pocket, funktioniert tadellos, Akku hält auch noch sehr gut! Ich nutze die Kamera einfach zu wenig... Original Schachtel...
  • Erledigt DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter

    DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter: Moinsen Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand. Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei...
  • Oben