Erledigt DJI Neo (Fly More Combo) mit Taschen sowie DJI Care Refresh

Diskutiere DJI Neo (Fly More Combo) mit Taschen sowie DJI Care Refresh im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Bevor ich die "Kleine" auf Kleinanzeigen einstelle, möchte ich sie hier erstmal anbieten, denn vielleicht hat ja jemand Interesse. Zum Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Bevor ich die "Kleine" auf Kleinanzeigen einstelle, möchte ich sie hier erstmal anbieten, denn vielleicht hat ja jemand Interesse.

Zum Verkauf angeboten wird eine DJI Neo in der Fly More Combo sowie 3 unterschiedliche Aufbewahrungstaschen:
  • DJI Neo mit Gimbalschutz
  • DJI RC-N3 Fernsteuerung mit zwei Anschlusskabeln (USB-C und Lightning)
  • OVP mit zwei Ersatzpropellern und Schraubendreher
  • Ladestation mit 3 Akkus (Intelligent Flight Batteries)
  • Tasche für DJI Neo
  • Tasche für DJI RC-N3 Controller (die Steuerknüppel können in dieser auf dem Controller belassen werden)
  • Tasche für DJI Neo, Controller und Ladestation
  • Rechnung vom 06.09.2024 (DJI Online Store) ist vorhanden
  • DJI Care Refresh-Versicherung gilt noch bis 09.09.2026

Ich habe die Drohne nur zwei-, dreimal geflogen (ohne Abstürze oder Kollisionen). Die Drohne selbst, der Controller sowie die Akkus befinden sich daher sowohl technisch als auch optisch ein einem quasi fast neuwertigem Zustand - selbiges gilt natürlich auch für die hier angebotenen Taschen. Alles stammt aus einem haustierfreiem Nichtraucherhaushalt. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Für alles zusammen hätte ich gerne 250€. Darin enthalten ist der versicherte Versand mit Sendungsverfolgung per DHL.

IMG_2256.JPG

IMG_2262.JPG

IMG_2258.JPG

IMG_2259.jpg

IMG_2260.JPG

IMG_2261.JPG

Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
-- RESERVIERT --

Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
-- VERKAUFT --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Neo (Fly More Combo) mit Taschen sowie DJI Care Refresh

DJI Neo (Fly More Combo) mit Taschen sowie DJI Care Refresh - Ähnliche Themen

• Suche DJI Neo

DJI Neo: Hallo, ich suche für meine nächsten Motorradreisen die DJI NEO Fly more Combo. Grüße Daniel
  • Biete Sonstiges DJI Air 3 Fly More Combo

DJI Air 3 Fly More Combo: Biete eine DJI Air 3 in der Fly More Combo an. Wenig gebraucht, aber auch schon bereits gebraucht gekauft. Verkaufsgrund ist, ich möchte mich...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal

DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal: Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige: Info zu diesem Artikel...
  • Erledigt DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung

DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung: Ich biete hier ein DJI MIC (2 Sender + 1 Empfänger + Ladeschale) Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige...
  • DJI Neo ist da

DJI Neo ist da: Nachdem ich bisher auf Touren stets meine dji air 3 oder die dji mini 3 pro dabei hatte (letztere ist natürlich wesentlich handlicher), gebe ich...
  • DJI Neo ist da - Ähnliche Themen

• Suche DJI Neo

DJI Neo: Hallo, ich suche für meine nächsten Motorradreisen die DJI NEO Fly more Combo. Grüße Daniel
  • Biete Sonstiges DJI Air 3 Fly More Combo

DJI Air 3 Fly More Combo: Biete eine DJI Air 3 in der Fly More Combo an. Wenig gebraucht, aber auch schon bereits gebraucht gekauft. Verkaufsgrund ist, ich möchte mich...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal

DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal: Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige: Info zu diesem Artikel...
  • Erledigt DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung

DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung: Ich biete hier ein DJI MIC (2 Sender + 1 Empfänger + Ladeschale) Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige...
  • DJI Neo ist da

DJI Neo ist da: Nachdem ich bisher auf Touren stets meine dji air 3 oder die dji mini 3 pro dabei hatte (letztere ist natürlich wesentlich handlicher), gebe ich...
  • Oben