![Bembel](/data/avatars/m/22/22864.jpg?1646315089)
Bembel
Themenstarter
- Modell
- R1300GS Adventure
Bevor ich die "Kleine" auf Kleinanzeigen einstelle, möchte ich sie hier erstmal anbieten, denn vielleicht hat ja jemand Interesse.
Zum Verkauf angeboten wird eine DJI Neo in der Fly More Combo sowie 3 unterschiedliche Aufbewahrungstaschen:
Ich habe die Drohne nur zwei-, dreimal geflogen (ohne Abstürze oder Kollisionen). Die Drohne selbst, der Controller sowie die Akkus befinden sich daher sowohl technisch als auch optisch ein einem quasi fast neuwertigem Zustand - selbiges gilt natürlich auch für die hier angebotenen Taschen. Alles stammt aus einem haustierfreiem Nichtraucherhaushalt. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Für alles zusammen hätte ich gerne 250€. Darin enthalten ist der versicherte Versand mit Sendungsverfolgung per DHL.
Zum Verkauf angeboten wird eine DJI Neo in der Fly More Combo sowie 3 unterschiedliche Aufbewahrungstaschen:
- DJI Neo mit Gimbalschutz
- DJI RC-N3 Fernsteuerung mit zwei Anschlusskabeln (USB-C und Lightning)
- OVP mit zwei Ersatzpropellern und Schraubendreher
- Ladestation mit 3 Akkus (Intelligent Flight Batteries)
- Tasche für DJI Neo
- Tasche für DJI RC-N3 Controller (die Steuerknüppel können in dieser auf dem Controller belassen werden)
- Tasche für DJI Neo, Controller und Ladestation
- Rechnung vom 06.09.2024 (DJI Online Store) ist vorhanden
- DJI Care Refresh-Versicherung gilt noch bis 09.09.2026
Ich habe die Drohne nur zwei-, dreimal geflogen (ohne Abstürze oder Kollisionen). Die Drohne selbst, der Controller sowie die Akkus befinden sich daher sowohl technisch als auch optisch ein einem quasi fast neuwertigem Zustand - selbiges gilt natürlich auch für die hier angebotenen Taschen. Alles stammt aus einem haustierfreiem Nichtraucherhaushalt. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Für alles zusammen hätte ich gerne 250€. Darin enthalten ist der versicherte Versand mit Sendungsverfolgung per DHL.