Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo

Diskutiere DJI Mini 2 Fly More Combo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier ein tolles „Männerspielzeug“ (auch für Frauen geeignet ). Die Mini wurde nur wenig genutzt und ist in eigentlich NEUWERTIGEM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McGrummel

McGrummel

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Ich verkaufe hier ein tolles „Männerspielzeug“ (auch für Frauen geeignet ). Die Mini wurde nur wenig genutzt und ist in eigentlich NEUWERTIGEM Zustand.

Eine Originalrechnung vom 21.01.2021 kann beigelegt werden, somit ist sogar noch GARANTIE vorhanden.

Die Drohne liefert TOP Aufnahmen und ist sowohl UNFALLFREI wie auch ABSTURZFREI.

Geliefert wir wie abgebildet:
  • die Mini 2
  • Fernsteuerung
  • 3 x Akku
  • Ladegerät für 3 Akkus
  • 3 x Ersatzpropeller
  • 1 x USB-C-Kabel plus Ladestecker
  • Gimbal-Schutz
  • RC-Kabel (Micro-USB, USB-C, Lightning)
  • Steuerknüppel für die Fernbedinunung (1 Satz)
  • 18 x Ersatzschraube
  • Schraubendreher

Verkauft wir vorzugsweise gg. Abholung (Standort: 85464) oder gegen Übername aller Gebühren (Porto und Kosten für Zahlungsservice wie Paypal o. ä.).

mehr Fotos auf Anfrage.

Preis: 500 €

63A83A79-6DB5-4F88-9FFF-28D088429A7F.jpeg633B38EC-AE6A-464D-8BE0-A81634BA73DD.jpeg01E10CE0-605E-4921-AA7D-C9C39C88771D.jpeg5C58711C-14DA-4EF3-9575-A0E55183FBDC.jpeg

AnKar

AnKar

Modell
F700GS
Ist es richtig das ich dafür keinen Drohnenführerschein brauche?

McGrummel

McGrummel

Themenstarter
Modell
Genau. Die Drohne wiegt 249 gr. flugfertig. Was braucht man keinen speziellen Drohnen-Führerschein.

McGrummel

McGrummel

Themenstarter
Modell
Niemand? Vielleicht für 495€?

nowa

nowa

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Schade, einige Tage früher und ich hätte sie genommen. Fahre aber Samstag schon mit dem Motorrad im Urlaub und da hätte ich sie gerne mitgenommen.

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Niemand? Vielleicht für 495€?
Du müsstest ggf. den Preis noch etwas anpassen.
Man bekommt das Teil, ohne Versandkosten, ohne PP Gebühren, mit 2 Jahren Garantie/Gewährleistung (je nachdem) für 569 €. Du verlangst hier aber 495 € für ein benutztes Gerät mit ca. 13 € PP Gebühr + 7 € (Päckchen) Versand. :ninja:

McGrummel

McGrummel

Themenstarter
Modell
Grad weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Mini 2 Fly More Combo

DJI Mini 2 Fly More Combo - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche

DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche: Verkaufe hier eine neuwertige DJI Mini 2 Fly More Combo. Das Set ist komplett neuwertig, wurde am 06.02.2022 gekauft aber lediglich 60 Min...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU)

DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU): Ich verkaufe meine „Einsteigerdrohne“, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin. Die Drohne hat ca. 20 Flugstunden hinter sich und ist...
  • DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU) - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche

DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche: Verkaufe hier eine neuwertige DJI Mini 2 Fly More Combo. Das Set ist komplett neuwertig, wurde am 06.02.2022 gekauft aber lediglich 60 Min...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU)

DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU): Ich verkaufe meine „Einsteigerdrohne“, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin. Die Drohne hat ca. 20 Flugstunden hinter sich und ist...
  • Oben