Raptor331
Themenstarter
Hallo zusammen,
habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können:
Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum in der Fly More Combo, inklusive umfangreichem Zubehör. Die Drohne ist in einem sehr guten Zustand, wurde wenig genutzt und stets sorgfältig behandelt. Sie ist so neuwertig, es sind teilweise noch die original Schutzfolien auf der Drohne vorhanden, teilweise auf den Bildern erkennbar.
Lieferumfang:
FORUMSPREIS: 499 EUR inkl. Versandkosten
Abholung bevorzugt sowie Probeflug möglich in und um Regensburg.
Versand nach Absprache möglich.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden!
Es handelt sich um einen Privatverkauf, dieser erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und Sachmängelhaftung.
habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können:
Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum in der Fly More Combo, inklusive umfangreichem Zubehör. Die Drohne ist in einem sehr guten Zustand, wurde wenig genutzt und stets sorgfältig behandelt. Sie ist so neuwertig, es sind teilweise noch die original Schutzfolien auf der Drohne vorhanden, teilweise auf den Bildern erkennbar.
Lieferumfang:
- DJI Mavic Pro Platinum (faltbare 4K-Drohne mit Gimbal)
- Original-Fernsteuerung
- Original Verpackung
- 4 original Akkus für längere Flugzeiten
- Ladegerät + Mehrfachladestation + KFZ-Ladegerät
- Zusätzliche Propeller
- Transporttasche & passendes Transport Case
- ND-Filter für bessere Foto und Videoaufnahmen
- Landepad für sichere Starts & Landungen
- sämtliche Kabel & Adapter
- zusätzliche Handyhalter + Halteband
FORUMSPREIS: 499 EUR inkl. Versandkosten
Abholung bevorzugt sowie Probeflug möglich in und um Regensburg.
Versand nach Absprache möglich.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden!
Es handelt sich um einen Privatverkauf, dieser erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und Sachmängelhaftung.