Biete Sonstiges DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

Diskutiere DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
Raptor331

Raptor331

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können:

Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum in der Fly More Combo, inklusive umfangreichem Zubehör. Die Drohne ist in einem sehr guten Zustand, wurde wenig genutzt und stets sorgfältig behandelt. Sie ist so neuwertig, es sind teilweise noch die original Schutzfolien auf der Drohne vorhanden, teilweise auf den Bildern erkennbar.

Lieferumfang:

• DJI Mavic Pro Platinum (faltbare 4K-Drohne mit Gimbal)
  • Original-Fernsteuerung
  • Original Verpackung
  • 4 original Akkus für längere Flugzeiten
  • Ladegerät + Mehrfachladestation + KFZ-Ladegerät
  • Zusätzliche Propeller
  • Transporttasche & passendes Transport Case
  • ND-Filter für bessere Foto und Videoaufnahmen
  • Landepad für sichere Starts & Landungen
  • sämtliche Kabel & Adapter
  • zusätzliche Handyhalter + Halteband

FORUMSPREIS: 499 EUR inkl. Versandkosten

Abholung bevorzugt sowie Probeflug möglich in und um Regensburg.
Versand nach Absprache möglich.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden!
Es handelt sich um einen Privatverkauf, dieser erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und Sachmängelhaftung.

Thema:

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Combo

DJI Mavic Pro Combo: Bin vom Binnenland an die Küste gezogen und habe festgestellt, dass es zum Drohnenfliegen hier meistens zu windig ist. Erstflug September 2019...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör

DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör: Biete wegen Zeitmangel mein Mavic Pro mit Umfangreiches Zubehör zum verkauf an. Die Drohne ist Absturzfrei und hat keinerlei Beschädigung. Mavic...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand

DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand: Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg. Die Drohne ist absturzfrei und in einem super...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo - ungeflogen in OVP!

DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo - ungeflogen in OVP!: verkaufe die o.g. Drohne in ungeflogenem Lieferzustand! Es sind noch sämliche Schutzfolien drauf, das Zubehör ist teilweise noch original...
  • DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo - ungeflogen in OVP! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Combo

DJI Mavic Pro Combo: Bin vom Binnenland an die Küste gezogen und habe festgestellt, dass es zum Drohnenfliegen hier meistens zu windig ist. Erstflug September 2019...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör

DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör: Biete wegen Zeitmangel mein Mavic Pro mit Umfangreiches Zubehör zum verkauf an. Die Drohne ist Absturzfrei und hat keinerlei Beschädigung. Mavic...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand

DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand: Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg. Die Drohne ist absturzfrei und in einem super...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo - ungeflogen in OVP!

DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo - ungeflogen in OVP!: verkaufe die o.g. Drohne in ungeflogenem Lieferzustand! Es sind noch sämliche Schutzfolien drauf, das Zubehör ist teilweise noch original...
  • Oben