MichelF800
Themenstarter
Moinsen
Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand.
Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei Fehlermeldungen.
Sie ist wirklich wie neu und fliegt sich ganz toll.
Sie darf gerne Probegeflogen und angeschaut werden.
Mit Dabei:
Umhängetasche
Fernsteuerung
DJI Air 2
3 x Akkus
Ladekabel Akkus
Mehrfachladestation Air 2
ND Filter Set mit 4 ND Filter
Verbindungskabel Fernsteuerung - Handy
Ersatzpropeller
Schraubenzieher
2 x Gimbleschutz
Originalverpackung
Beim Preis habe ich an 430 Schweizer Franken gedacht, wenn ihr mit Euronen zahlen wollt dann geht das ja über Paypal auch ganz gut. Ansonsten geht Überweisung auch
Ich würde auch ein Tauschgeschäft machen gegen die Air 3, Mini 3 Pro, Mini 3, Mini 2, und dann eventuell noch drauf Draufzahlen bzw. Geld bekommen.
Verkaufsgrund:
Ich hatte vorher eine DJI Mini 2 und hab mich damit immer beim Motorradfahren gefilmt, jetzt wollte ich den Verfolgungsmodus haben und da die Air 2 günstiger ist als die mini 3 Pro hab ich mir die Air 2 gekauft.
Da ich aber wirklich sehr viel fliege während dem Motorrad fahren und ich grundsätzlich Campe und dann kein Zugang habe zu Steckdosen, sind die Akkus zu gross. Die brauchen mir zu lange bis die aufgeladen sind, deshalb wechsle ich jetzt wieder zur Mini 2 oder zur 3 pro, muss ich mir noch überlegen.
Versand ist möglich auf eigene Gefahr.
Abholung ist bevorzugt und gegen Aufpreis kann ich die Drohne sonst auch vorbei bringen bzw. man trifft sich irgendwo.
Falls sich jemand wundert, aktuell ist die Drohne noch mit meiner Nummer beschriftet (der weiße Kleber oben, den werde ich vorher selbstverständlich rückstandslos entfernen) .
Bei Fragen gerne melden.
Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand.
Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei Fehlermeldungen.
Sie ist wirklich wie neu und fliegt sich ganz toll.
Sie darf gerne Probegeflogen und angeschaut werden.
Mit Dabei:
Umhängetasche
Fernsteuerung
DJI Air 2
3 x Akkus
Ladekabel Akkus
Mehrfachladestation Air 2
ND Filter Set mit 4 ND Filter
Verbindungskabel Fernsteuerung - Handy
Ersatzpropeller
Schraubenzieher
2 x Gimbleschutz
Originalverpackung
Beim Preis habe ich an 430 Schweizer Franken gedacht, wenn ihr mit Euronen zahlen wollt dann geht das ja über Paypal auch ganz gut. Ansonsten geht Überweisung auch
Ich würde auch ein Tauschgeschäft machen gegen die Air 3, Mini 3 Pro, Mini 3, Mini 2, und dann eventuell noch drauf Draufzahlen bzw. Geld bekommen.
Verkaufsgrund:
Ich hatte vorher eine DJI Mini 2 und hab mich damit immer beim Motorradfahren gefilmt, jetzt wollte ich den Verfolgungsmodus haben und da die Air 2 günstiger ist als die mini 3 Pro hab ich mir die Air 2 gekauft.
Da ich aber wirklich sehr viel fliege während dem Motorrad fahren und ich grundsätzlich Campe und dann kein Zugang habe zu Steckdosen, sind die Akkus zu gross. Die brauchen mir zu lange bis die aufgeladen sind, deshalb wechsle ich jetzt wieder zur Mini 2 oder zur 3 pro, muss ich mir noch überlegen.
Versand ist möglich auf eigene Gefahr.
Abholung ist bevorzugt und gegen Aufpreis kann ich die Drohne sonst auch vorbei bringen bzw. man trifft sich irgendwo.
Falls sich jemand wundert, aktuell ist die Drohne noch mit meiner Nummer beschriftet (der weiße Kleber oben, den werde ich vorher selbstverständlich rückstandslos entfernen) .
Bei Fragen gerne melden.