Biete Sonstiges Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl)

Diskutiere Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, meine GS muss leider gehen und mit ihr vorab auch sämtliches Zubehör. Hier biete ich meine diversen Deckelchen an: Brems- und...
MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,

meine GS muss leider gehen und mit ihr vorab auch sämtliches Zubehör.

Hier biete ich meine diversen Deckelchen an:
Brems- und Kupplungsbehälter am Lenker, Bremsbehälter hinten und Öleinfüllstutzen.

Am liebsten wäre mir, wenn jemand alle Deckelchen zusammen nehmen würde.
Für alle Deckelchen hätte ich gern 100 EUR, ansonsten Stück 30,00 EUR.

Gruß,
Matthias

20250202_131536.jpg20250202_131545.jpg

Forrisen

Forrisen

Ich habe Interesse an Kupplung und Bremsdeckelbehälter. Was möchtest du für beide inkl.Versand. Grüße

Thema:

Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl)

Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für 1250GS

Diverses Zubehör für 1250GS: Nach dem Verkauf meiner GS habe ich noch einige Teile anzubieten. Rally Sitzbank und Abdeckung: € 150.- (reserviert) Soziusgepäckabdeckung: €50.-...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Sammler + diverse Teile

1150 Sammler + diverse Teile: Hallo, biete einen gebrauchten Sammler, Auspuffschellen, Ansaugrohr und ein Blinkerglas. Nur Abholung in Bielefeld-Ummeln für 1€
  • Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Biete R 1250 GS Diverser Kleinkram

Diverser Kleinkram: Hab in der Garage aufgeräumt und hab hier noch einige Kleinteile die ich nicht mehr nutze. Hoffe es ist Ok mehrere Teile in einen Thread zu...
  • Diverse Fragen zur 1250er GS

Diverse Fragen zur 1250er GS: Hallo zusammen, wie in meinem Vorstellungsthread beschrieben fahre ich aktuell eine R 1250 RT, Bj 2021. Also das aktuelle Modell. Mit der bin...
  • Diverse Fragen zur 1250er GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für 1250GS

Diverses Zubehör für 1250GS: Nach dem Verkauf meiner GS habe ich noch einige Teile anzubieten. Rally Sitzbank und Abdeckung: € 150.- (reserviert) Soziusgepäckabdeckung: €50.-...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Sammler + diverse Teile

1150 Sammler + diverse Teile: Hallo, biete einen gebrauchten Sammler, Auspuffschellen, Ansaugrohr und ein Blinkerglas. Nur Abholung in Bielefeld-Ummeln für 1€
  • Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Biete R 1250 GS Diverser Kleinkram

Diverser Kleinkram: Hab in der Garage aufgeräumt und hab hier noch einige Kleinteile die ich nicht mehr nutze. Hoffe es ist Ok mehrere Teile in einen Thread zu...
  • Diverse Fragen zur 1250er GS

Diverse Fragen zur 1250er GS: Hallo zusammen, wie in meinem Vorstellungsthread beschrieben fahre ich aktuell eine R 1250 RT, Bj 2021. Also das aktuelle Modell. Mit der bin...
  • Oben