Display

Diskutiere Display im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; kann man eigentlich das Display auf Deutsch umstellen ?? finde es eigentlich schade, nicht wichtig aber eben schade, dass wir Deutschen immer...
Uli B-12

Uli B-12

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
24
Ort
Neuburg am Inn bei Passau
Modell
R 1200 GS ADVENTURE
kann man eigentlich das Display auf Deutsch umstellen ?? finde es eigentlich schade, nicht wichtig aber eben schade, dass wir Deutschen immer wieder alles in englisch bezeichnen.


Gruß Uli
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
kann man eigentlich das Display auf Deutsch umstellen ?? finde es eigentlich schade, nicht wichtig aber eben schade, dass wir Deutschen immer wieder alles in englisch bezeichnen.


Gruß Uli
Nein


...aber sooo viel Vokabeln musst Du doch gar nicht lernen ;)

Wobei es teilweise ja schon Deutsch ist... EWS steht für ElektronischeWegfahrSperre, ABS für AntiBlockierSystem ;)
 
Thema:

Display

Display - Ähnliche Themen

  • TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!

    TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!: Hallo, ich habe Probleme mit der Ablesbarkeit meines TFT Display´s bei meiner 1250er GS. Bei rückwärtiger, oder seitlich einstrahlender Sonne...
  • LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?

    LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?: Ich möchte mein Display dauerhaft beleuchten, weil in der Garage im Dunkeln (oder in einem Tunnel) leuchtet es durch die Beleuchtung und ist...
  • Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe

    Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe: Moin, moin, zusammen, meine "Kleine" brauchte neulich Starthilfe und seitdem fehlt im Display rechts der vertikale Strich. Der Freundliche...
  • Display Anzeige

    Display Anzeige: Hallo, Ich wollte gerade nach längerer Zeit eine kleine Tour (1200 GS) machen. Leider verhindert die angehangene Anzeige das Einschalten der...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

    Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP - Ähnliche Themen

  • TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!

    TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!: Hallo, ich habe Probleme mit der Ablesbarkeit meines TFT Display´s bei meiner 1250er GS. Bei rückwärtiger, oder seitlich einstrahlender Sonne...
  • LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?

    LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?: Ich möchte mein Display dauerhaft beleuchten, weil in der Garage im Dunkeln (oder in einem Tunnel) leuchtet es durch die Beleuchtung und ist...
  • Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe

    Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe: Moin, moin, zusammen, meine "Kleine" brauchte neulich Starthilfe und seitdem fehlt im Display rechts der vertikale Strich. Der Freundliche...
  • Display Anzeige

    Display Anzeige: Hallo, Ich wollte gerade nach längerer Zeit eine kleine Tour (1200 GS) machen. Leider verhindert die angehangene Anzeige das Einschalten der...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

    Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Oben