Display tausch!?

Diskutiere Display tausch!? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammmen, nach nem crash bin ich nun dabei alles wieder zu flicken. Mein display hat nen sprung und nun suche ich eines .... kennt jemand...
R

R-THP

Themenstarter
Modell
1200 GS 2008 Modell
hallo zusammmen,
nach nem crash bin ich nun dabei alles wieder zu flicken. Mein display hat nen sprung und nun suche ich eines .... kennt jemand wo man nur nen display einzeln bekommt, also ohne das ganze kombiinstrument? hab echt schon das halbe netz durchsucht .... oder jemand musste seine einheit wechseln und hat das display nun übrig wenn der rest vielleicht kaputt war....

hab ne 2008 1200 gs

dank schonmal für die hilfe

R

R-THP

Themenstarter
Modell
1200 GS 2008 Modell
danke für den hinweis .... aber ich brauche wirklich das display und nicht nur die scheibe mir rahmen .... das display kannste mit nem flachkabel einfach abziehn

B

Boogieman

Gast
Hallo,

aha, daß habe ich missverstanden. M.W. gibt es das Display selbst leider nicht als Ersatzteil.

Gruss
Klaus

Thema:

Display tausch!?

Display tausch!? - Ähnliche Themen

• BMW R 1250 GS - Bewertung zu Spannungsanzeige Display NACH dem Ladevorgang!

BMW R 1250 GS - Bewertung zu Spannungsanzeige Display NACH dem Ladevorgang!: Moin Forum, ich hab schon ein neues Thema aufgemacht, hier Kauf einer alternativen Batterie anstatt der original BMW ab Werk. An meinre BMW R...
  • Carpuride oder Chigee Display?

Carpuride oder Chigee Display?: Hallo, Stehe vor der Überlegung ein Display anzuschaffen was mein Handy spiegelt. Bedienung soll über das BMW Bedienrad erfolgen, Montage in dem...
  • Erledigt Lenovo IdeaPad D330-10IGM / 10,1 Zoll Display

Lenovo IdeaPad D330-10IGM / 10,1 Zoll Display: 10,1" Full HD IPS Display, Intel Pentium N5000, 4 GB RAM, 128 GB Flash / USB-C Ladegerät und Kabel. Euro 110.- inkl. Versand in Deutschland.
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • Kombiinstrument tauschen

Kombiinstrument tauschen: Hallo zusammen, die einschlägigen Themen hier im Forum habe ich durchgelesen, inklusive dem Thema "km-Stand in der Anzeige/Kombiinstrument...
  • Kombiinstrument tauschen - Ähnliche Themen

• BMW R 1250 GS - Bewertung zu Spannungsanzeige Display NACH dem Ladevorgang!

BMW R 1250 GS - Bewertung zu Spannungsanzeige Display NACH dem Ladevorgang!: Moin Forum, ich hab schon ein neues Thema aufgemacht, hier Kauf einer alternativen Batterie anstatt der original BMW ab Werk. An meinre BMW R...
  • Carpuride oder Chigee Display?

Carpuride oder Chigee Display?: Hallo, Stehe vor der Überlegung ein Display anzuschaffen was mein Handy spiegelt. Bedienung soll über das BMW Bedienrad erfolgen, Montage in dem...
  • Erledigt Lenovo IdeaPad D330-10IGM / 10,1 Zoll Display

Lenovo IdeaPad D330-10IGM / 10,1 Zoll Display: 10,1" Full HD IPS Display, Intel Pentium N5000, 4 GB RAM, 128 GB Flash / USB-C Ladegerät und Kabel. Euro 110.- inkl. Versand in Deutschland.
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • Kombiinstrument tauschen

Kombiinstrument tauschen: Hallo zusammen, die einschlägigen Themen hier im Forum habe ich durchgelesen, inklusive dem Thema "km-Stand in der Anzeige/Kombiinstrument...
  • Neue Themen

Oben