dingens gesucht

Diskutiere dingens gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo zusammen, ich suche ein gerät welches vor jahren regelmässing zb. in der oldtimer-markt beworben wurde. es handelt sich um eine starthilfe...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
hallo zusammen,

ich suche ein gerät welches vor jahren regelmässing zb. in der oldtimer-markt beworben wurde.

es handelt sich um eine starthilfe für rennsportmotorräder bzw. fzg. die keinen eigenen anlasser haben.

es sah so ähnlich aus:

https://www.louis.de/artikel/rothew...0003270&list=c727b4361703caa0d8c0c7794b8a189f

an einer der rollen war eine flex ( winkelschleifer ) befestigt welche die rolle antreib und somit das hinterrad antreibt und bei eingelegtem gang dann den motor startet.

leider ist die anzeige nicht mehr in der OM.

kann jmd. helfen?

gruss

alex

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Geil! Das Teil sieht aus wie meine Rolle fürs Rennrad. Die baue ich gleich um, dann ist es zu Hause nicht mehr so anstrengend.
Quasi ein indoor Trainingsrolle für
e-bikes.

Thema:

dingens gesucht

dingens gesucht - Ähnliche Themen

• 1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen

1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen: Hallo Leute Ich habe mir mal die Freiheit genommen und möchte nach 4000km 1300 GS bei 10. Dingen aufzeigen die mir nicht passen. Will dazu sagen...
  • Aller guten Dinge sind 3...

Aller guten Dinge sind 3...: Servus und n guten Abend zusammen, mein Name ist Moritz, bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Nachdem ich es letzten Sommer geschafft habe...
  • Dinge, die niemals enden sollten...

Dinge, die niemals enden sollten...: Über gut vier Wochen, auf einer Reise durch Skandinavien, hat er mich fast jeden Abend beim Sonnenuntergang begleitet. Heute wieder daheim...
  • Strom-Relais-Ding

Strom-Relais-Ding: Moin Ich möchte mir bei meiner BMW F800 GS gerne eine Stromleitung direkt von meiner Batterie zum TopCase leiten, da habe ich meine Drohne, meine...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet. - Ähnliche Themen

• 1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen

1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen: Hallo Leute Ich habe mir mal die Freiheit genommen und möchte nach 4000km 1300 GS bei 10. Dingen aufzeigen die mir nicht passen. Will dazu sagen...
  • Aller guten Dinge sind 3...

Aller guten Dinge sind 3...: Servus und n guten Abend zusammen, mein Name ist Moritz, bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Nachdem ich es letzten Sommer geschafft habe...
  • Dinge, die niemals enden sollten...

Dinge, die niemals enden sollten...: Über gut vier Wochen, auf einer Reise durch Skandinavien, hat er mich fast jeden Abend beim Sonnenuntergang begleitet. Heute wieder daheim...
  • Strom-Relais-Ding

Strom-Relais-Ding: Moin Ich möchte mir bei meiner BMW F800 GS gerne eine Stromleitung direkt von meiner Batterie zum TopCase leiten, da habe ich meine Drohne, meine...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Oben