Erledigt DIFI Atlas Aerotex Motorradhose Gr. 50-52 (XXL) !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955)

Diskutiere DIFI Atlas Aerotex Motorradhose Gr. 50-52 (XXL) !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete original DIFI Atlas Aerotex Motorradhose Gr.50-52 (laut Etikett XXL) Die Hose ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Biete original DIFI Atlas Aerotex Motorradhose Gr.50-52 (laut Etikett XXL)

Die Hose ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in einwandfreiem Zustand.
Keine Flecken oder Beschädigungen, Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei.

Leider passt Sie nicht und wird wieder verkauft.

Beschreibung laut Hersteller:
Die ATLAS AEROTEX® Motorradhose besticht durch ihr trendiges On- und Offroad-Design und ist mit vielen wichtigen biker-spezifischen Details ausgestattet: wasserdichte Klimamembrane, leichtgängige Belüftungsreißverschlüsse auf den Oberschenkeln, herausnehmbares Thermofutter, zertifizierte Protektoren (Knie im Lieferumfang enthalten, Hüfte können nachgerüstet werden).

NP: 199,95 €

Forum-Preis: 80,00 €
IMG_4815.jpeg

Ausstattung:
• winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv durch AEROTEX® Z-Liner • in der Höhe verstellbare Protektoren an den Knien, zertifiziert nach EN 1621-1 • Taschen für nachrüstbare SAS-TEC Hüft-Protektoren, zertifiziert nach EN 1621-1 • Materialdopplung am Gesäß • rutschfeste Sure Grip Patches am Gesäß • seitliche Reflexprints • herausnehmbares Thermofutter • Taillenweitenverstellung mit seitlichen Klettriegeln • Beinabschlüsse durch unabhängig voneinander verstellbare Reißverschlüsse und Klettriegel variabel einstellbar • 5 Außentaschen, die beiden Beintaschen mit Labyrinthverschluss • Belüftungsreißverschlüsse auf den Oberschenkeln

Maße:
Beinlänge: ca. 84 cm (vom Schritt ab gemessen)
Bundweite: max. ca. 52 cm (einfache Weite, kann durch beidseitige Klettverschlüsse verringert werden)

Unfall und Umfall frei !!
Tierfreier Nichtraucher-Haushalt

Anprobe und/oder Abholung nach Absprache in 53881 Euskirchen möglich.

!! Achtung: nach Absprache im Zeitraum 11.09.-17.09.2022 auch im Raum 77955 Ettenheim Anprobe und/oder Abholung möglich !!

Versand gegen Übernahme der Kosten möglich
Bezahlung möglich mit Überweisung oder Paypal für Freunde (ohne Gebühren & Käuferschutz).

Anhänge

Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Modell
:playfull: :playfull: :playfull: und hoch

Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Modell
die Hose ist noch zu haben

Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Modell
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DIFI Atlas Aerotex Motorradhose Gr. 50-52 (XXL) !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955)

DIFI Atlas Aerotex Motorradhose Gr. 50-52 (XXL) !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955) - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhose DIFI Atlas Aerotex Gr. 50-52 !! NEUWERTIG !!

Motorradhose DIFI Atlas Aerotex Gr. 50-52 !! NEUWERTIG !!: Biete DIFI Atlas Aerotex Motorradhose Gr.50-52 (laut Etikett XXL, fällt aber kleiner aus) Die Hose ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Damen Difi Macy Aerotex Größe 42

Motorradhose Damen Difi Macy Aerotex Größe 42: Hose wurde kaum genutzt Keine Beschädigungen Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv Herausnehmbares Thermo-Futter Protektoren an Knien VB 50 €...
  • Erledigt Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL

Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL: Da ich mir jetzt einen Goretex Kombi gekauft habe, brauche ich meine atmungsaktive Difi Regenhose nicht mehr. Die Regenhose habe ich mir letztes...
  • Biete Sonstiges Difi Rallye, Tourenjacke, XXL, wasserdicht

Difi Rallye, Tourenjacke, XXL, wasserdicht: Hallo liebe GS-Fahrer, verkaufe meine Difi-Jacke da ich meine Rallye bereits letztes Jahr hergegeben hab und zu meinen anderen Bikes die Jacke...
  • Biete Sonstiges Mototorradanzug Difi Sierra JAcke und Hose Größe 54 bzw. 52

Mototorradanzug Difi Sierra JAcke und Hose Größe 54 bzw. 52: Hallo, ich verkaufe einen schönen Sierra Nevada Motorradanzug. Er besteht aus einer Jacke der Größe XXL (entspricht ca. Größe 54) und einer...
  • Mototorradanzug Difi Sierra JAcke und Hose Größe 54 bzw. 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhose DIFI Atlas Aerotex Gr. 50-52 !! NEUWERTIG !!

Motorradhose DIFI Atlas Aerotex Gr. 50-52 !! NEUWERTIG !!: Biete DIFI Atlas Aerotex Motorradhose Gr.50-52 (laut Etikett XXL, fällt aber kleiner aus) Die Hose ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Damen Difi Macy Aerotex Größe 42

Motorradhose Damen Difi Macy Aerotex Größe 42: Hose wurde kaum genutzt Keine Beschädigungen Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv Herausnehmbares Thermo-Futter Protektoren an Knien VB 50 €...
  • Erledigt Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL

Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL: Da ich mir jetzt einen Goretex Kombi gekauft habe, brauche ich meine atmungsaktive Difi Regenhose nicht mehr. Die Regenhose habe ich mir letztes...
  • Biete Sonstiges Difi Rallye, Tourenjacke, XXL, wasserdicht

Difi Rallye, Tourenjacke, XXL, wasserdicht: Hallo liebe GS-Fahrer, verkaufe meine Difi-Jacke da ich meine Rallye bereits letztes Jahr hergegeben hab und zu meinen anderen Bikes die Jacke...
  • Biete Sonstiges Mototorradanzug Difi Sierra JAcke und Hose Größe 54 bzw. 52

Mototorradanzug Difi Sierra JAcke und Hose Größe 54 bzw. 52: Hallo, ich verkaufe einen schönen Sierra Nevada Motorradanzug. Er besteht aus einer Jacke der Größe XXL (entspricht ca. Größe 54) und einer...
  • Oben