Diese Elendshitze...

Diskutiere Diese Elendshitze... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nu isses wieder soweit, jede rote Ampel wird mit Flüchen bedacht, ein Tankrucksack muss mit, damit das wärmend Pullöverchen welches in der...
N

Nichtraucher

Themenstarter
nu isses wieder soweit, jede rote Ampel wird mit Flüchen bedacht, ein Tankrucksack muss mit, damit das wärmend Pullöverchen welches in der Morgenfrische die Seele warm hält, in der Mittagsglut vom Leib gerissen, untergebracht werden kann.....:mad:

Nene....dieses Wetter hier, da krisse nix für. :rolleyes:

Schön gekradelt bin ich trotzdem....:cool:

Gruß
Willy
PS. die Four Hinterradbremse von 1976 blockiert auf Wunsch problemlos...

manghen

manghen

Modell
R1200GS; Honda Vision 110 für die Stadt
nu isses wieder soweit, jede rote Ampel wird mit Flüchen bedacht, ein Tankrucksack muss mit, damit das wärmend Pullöverchen welches in der Morgenfrische die Seele warm hält, in der Mittagsglut vom Leib gerissen, untergebracht werden kann.....:mad:

Nene....dieses Wetter hier, da krisse nix für. :rolleyes:
Oder passende Kleidung besorgen, da fühlst Dich dann zwischen 10 Grad und 25 Grad AT wohl.

H

HP2Sascha

Gast
Mir gings gerade gestern ähnlich. Rallye2Pro mit Gore-insert. "In the heat of the Mittagssonne" einfach die Belüftungsreißverschlüsse auf...
Servus
Sascha

N

Nichtraucher

Themenstarter
War gestern mit der Honda unterwegs, auf der alten Mühle kann man sich ja zeitgenössisch kleiden....ein Kumpel hat Bilder gemacht.

Willy
PS. ja, die Locken müssen mal wieder kürzer...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
Aha, Schutzkleidung a la Lago di Garda :D
...lenkt aber von der Fluppe in der rechten Hand ab ;-))))

FrankS

FrankS

Oje, wie heiß ist es denn bei euch? 22°C oder gar 25°C? Wenn es hier unter 28°C ist fahre ich noch mit Fleeceshirt unter der Motorradjacke. Richtig interessant wird es erst bei über 40°C und einem UV-Index, bei dem man noch unter dem Helm Sonnenbrand bekommt :D, bis dahin sind es aber noch ein paar Wochen.

Gruß

Frank

Thema:

Diese Elendshitze...

Oben