![Ranlod](/data/avatars/m/51/51780.jpg?1591612120)
Ranlod
Themenstarter
Moin, heute Nacht wurde meine GS geklaut. In Leipzig Paunsdorf. Gibt es hier im GS-Forum so eine Seite wo man Hinweise auf Gebrauchtteile oder so bekommt? Danke und traurige Grüße...
Ebay.pl ?Moin, heute Nacht wurde meine GS geklaut. In Leipzig Paunsdorf. Gibt es hier im GS-Forum so eine Seite wo man Hinweise auf Gebrauchtteile oder so bekommt? Danke und traurige Grüße...
ÄrmlichEbay.pl ?
Nun, es ist ja schön, dass Du eine Abstufung der Sicherheit erstellst. Aber was bringt das bitte? Das ist doch Blödsinn. Mein Motorrad kann an einem ort an der strasse stehen und wird nicht geklaut und in einem anderen Ort in einem abgeschlossenen Gebäude mit Zaun davor und es wird geklaut. Also kurz gesagt: Deine Aufstellung ist sinnlos.Eher Sinn und Verstand walten lassen...
Draussen erkennbar abgestellt...ganz blöde Idee.
Hinter einem Haus abgestellt, zugänglich....nur minimal besser.
Hinter Haus mit hohem Zaun, nicht einsehbar...schon besser.
Hinter abschließbarem hohen Zaun in abgeschlossenem Gebäude...soweit o.k.
Hinter abschließbarem hohen Zaun, einer weiteren abgeschlossenen internen Umzäunung, in einem abgeschlossenem Gebäude mit Einbruchsalarm......prima.
Seit meiner Teenyzeit habe ich alle Varianten durchprobiert...nur die letzte hat bisher vor Verlust geschützt, beim Reihenhaus und Moped im Vorgarten sind noch 2 weggekommen...ist aber auch NRW...![]()