Diebstahl meiner GS

Diskutiere Diebstahl meiner GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen:mad: In der Nacht von Dienstag 20.4 auf Mittwoch 21.4 wurde meine GS aus der Tiefgarage in Gelsenkirchen gestohlen. Wenn jemand sie...
H

helmchen

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen:mad:
In der Nacht von Dienstag 20.4 auf Mittwoch 21.4 wurde meine GS aus der Tiefgarage in Gelsenkirchen gestohlen. Wenn jemand sie , oder Teile von ihr sehen sollte, bitte ich um Nachricht.

Gruß
Helmchen:(

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
tut mir leid Helmi, war ein echtes Schmuckstück, ich hoffe für dich dass sie wieder auftaucht. habs mal hierher verschoben.
Tiger

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,
da gibt es im Internet irgend so eine Seite, die sich denke ich speziell mit gestohlenen Motorräder beschäftigt. Bemühe doch mal irgend eine Suchmaschine, ob du die URL der Seite rausfindest, ich weiss sie leider nicht auswendig.
Vielleicht kann da ja jemand helfen.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Na Du hast ja sehr auffällige Teile.
Das heißt ja in nächster Zeit die Onlinebörsen beobachten. :mad:

Eventuell meint Andreas das --> http://www.motorradarchiv.de/

Freerk

Freerk

Modell
F8GS
Ich bin ja eigentlich kein "der gehört an den Eiern aufgehängt"-Typ. Aber so jemand gehört wirklich an den Eier aufgehängt. Gabs Kameras in der Nähe? Nicht nur an Ein/Ausfahrt, vielleicht ja auch zwei Häuser weiter?

Mir als Laternenparker stellt sich bei so was wieder mal die Frage, ob ich mich überhaupt um einen Stellplatz bemühen sollte. Sicherer ist es offenbar nicht. Nur deutlich bequemer.

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Ich werde mal vermehrt meine "ebay-Augen" offen halten.
Eventuell kommt man so dem Täter auf die Spur.

Gruß
Peter

G

gsulirt

Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
Beileid!

na"toll",sind der/die wieder unterwegs!

dann wird es hier auch bald wieder losgehen!

mir sind hier in letzten 5 jahren auch schon 2 4v entwendet
worden!

das mit der bucht kann man vergessen-von meinen ist dort
nichts aufgetaucht!

mitfühlende grüße in den "pott"
uli

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich bin ja eigentlich kein "der gehört an den Eiern aufgehängt"-Typ. Aber so jemand gehört wirklich an den Eier aufgehängt.
Zustimmung... hoffe man findet Dein Mopped möglichst schnell oder Du wirst zumindest gut durch die Versicherung entschädigt!

H

HP2Sascha

Gast
Auch meinerseits Beileid. Hattest Du inne Bucht Kontakt mit einem Mitglied "Manjamaus..."?

S

supermotorene

Gast
Hi Helmchen, hoffentlich findet sich das Moped wieder, meistens wirds aber schwierig. Die Farbe und auch die Anbauteile sind ja sehr auffällig, ansonsten sieht sie ja fast aus wie meine, hoffentlich wird da nichts verwechselt von den Grünen. Falls die Scheinwerferhalterung im Ebay auftaucht werde ich mich mal melden, sieht so aus als wäre das eine von meinen selbstgebauten, und die erkenne ich wieder!
Gruß Rene

KlausisGS76

KlausisGS76

Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Mal ne doofe Frage, waren Lenkradschloß dirn und Bremsscheibenschloß ?

Jetzt gehe ich raus und mach mein Bremsscheibenschloß rein.

Wenn es der Zufall will und ich sehe eine solche Maschine fahre ich hinterher !

börndy

börndy

Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin.
Ich glaube da helfen Schlösser nicht wirglich.
Ich hab mal gehört das die innerhalb weniger Minuten auf nem Anhänger steht/liegt. Da steigen dann 4 Leute aus dem PKW, "laden auf" und ne Minute später sind die auch schon wieder weg. :(
Freilaufender Kampfhund in der Tiefgarage könnte vlt helfen.

kruemmel

kruemmel

Modell
1100 GS
Von mir auch, Hoffe das das gute stück wieder auftaucht es ist einfach eine sauerei da steckt man soviel liebe in die Kuh und dann is se futsch
Gruss Heiko

Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
die Finger sollen den A...... abfaulen.

Wünsche Euch viel Glück, damit die gute Q wieder in den heimischen Stall findet.

Gruß ausm Allgäu

Franz

Torsten77

Torsten77

Modell
R1100GS Bj. 1994
man man man!!!! das kann doch nicht sein!!!!!

so ein tolles moped und dann von heute auf morgen aus der traum. die finger soll denen abfallen.

darf man seine fahrzeuge eigentlich unter starkstrom stellen????

dr.musik

dr.musik

Modell
1150GS, Bj. 2000, Triumph Dytona/Speed Triple
Oh Mann wie übel! So eine schlechte Welt!

Bin bei der zivilen Rennleitung auf der Autobahn (nein, hab NICHTS mit Verkehr/Handy/Gurt/Raser zu tun...) und werde meine Augen offen halten-versprochen!!!

Hoffe sie taucht schnell mit allen Teilen wieder auf.

Gruss,

dani

R

rum3baer

Modell
F 650 GS Bj. o2 pers. Umbau
suche über die Bucht

Grosse Sch.... ist das. Die Versicherung kann nur den finanziellen Schaden kitten, alles andere bleibt bei dir. Etwas Trost "es wird schon wieder" auch von mir.

Bei der Internetsuche = suche International. Wenn Teile auf dem Balkan oder sonstwo auftauchen und man sucht nur auf Deutsch hat man keine Chance.
Meist wird erst "der Verkauf geklärt", dann "die Ware organisiert". Der DIEB wird sich so kurz wie möglich mit der Ware belasten.

Einen Diebstahlschutz gibt es nicht wirklich, ausser man fährt und steigt nicht mal beim Tanken uä ab. Wie peinlich das ist, wenn man volltankt, den Helm auf dem Spiegel, Schlüssel steckt und beim Bezahlen ein vetrautes Bollern hört habe ich erlebt. Das Moppie wahr nach 2min. nicht mehr zu finden. Alle haben es gesehen und anschliesend sofort gesucht. Bei dem Fall könnte man auch sagen:"Dummheit gehört bestraft", aber wer macht schon immer Alles richtig.

Tom

G

GS-Neuling

Gast
Drücke dir ebenfalls die Daumen und hoffe du hast Glück.

Ps: Werde meine Augen auch mal aufhalten und Berichten wenn ich was gesehen hab.
(da sollte man mal die Farbe vergleichen wenn sie selten ist und eventuell von einem selber an gemischt wurde:http://cgi.ebay.de/Bmw-R1100GS-Tank-...item4ceef5e557 )

vielleicht wollten sie auch nur Sprit klauen und haben den Tank nicht abbekommen :( kleiner Scherz, man sollte sie wirklich an den Eiern aufgehängt.

KoongFoo

KoongFoo

Modell
F800GS
Beileid.
Die Chance das Fahrzeug wiederzubekommen stehen jedoch denkbar schlecht. Meine erste Africa Twin wurde auch aus der Tiefgarage rausgeklaut, zusammen mit der von einem Nachbarn. Sowas ist i.d.R. Diebstahl auf Bestellung und ist wahrscheinlich in der gleichen Nacht noch über irgendeine Grenze gekarrt worden.
Nach rund vier Wochen bekommt man dann von der zuständigen Polizeidienststelle einen Wisch, dass die Ermittlungen gegen Unbekannt eingestellt wurden. Anschließend zahlt die Versicherung (wenn alle zum Fahrzeug zugehörigen Schlüssel abgegeben werden können). Klar, den Ärger und die Zeit zahlen die einem nicht.

Gruß,

Bernd

Thema:

Diebstahl meiner GS

Diebstahl meiner GS - Ähnliche Themen

• ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und Motorrädern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann

Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann: Hallö Zusammen, Mir ist zwar noch kein Motorrad abhanden gekommen, aber zur Info... Hier im Kreise Mettmann/Düsseldorf macht wohl seit einiger...
  • Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann - Ähnliche Themen

• ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und Motorrädern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann

Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann: Hallö Zusammen, Mir ist zwar noch kein Motorrad abhanden gekommen, aber zur Info... Hier im Kreise Mettmann/Düsseldorf macht wohl seit einiger...
  • Oben