Die schönsten Grüße aus der Eifel.

Diskutiere Die schönsten Grüße aus der Eifel. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Leben dort wo andere Urlaub machen und fast immer in Begleitung eines einspur Fahrzeugs. Das ganze begann mit einer Victoria 503 Kraftstoff im...
G erd S eine

G erd S eine

Themenstarter
Modell
1150 ADV
Leben dort wo andere Urlaub machen und fast immer in Begleitung eines einspur Fahrzeugs.
Das ganze begann mit einer Victoria 503 Kraftstoff im Rahmenrohr
( Bei Buell wird so was als Innovation gefeiert ;-). 25 Jahre Später!? )
Hercules K50 und K125 BW / Maico 250 BW / Maico 440.
Yamaha 500 XT mein Schienbein hat es nie verziehen.
BMW 650 / Den Fliegenden Ziegelstein K1200 RS.
Meine jetzige liebevoll la Mucca Negra genannt 1150 ADV.
Ich würde mich freuen den einen oder anderen persönlich kennenzulernen.
Gruß G erd S eine

CyberWill

CyberWill

Modell
R 850 GS
Hallo Gerd,

herzlich willkommen hier im Forum. Eifel ... da muss ich auch mal wieder hin :)

Viele Grüße ... Will

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Willkommen

Hallo Gerd,

Willkommensgrüße aus der Voreifel nach Dahlem :).

Viel Spaß hier und stets eine Handvoll Asphalt (...oder Dreck, so wie es beliebt) unter den Reifen :cool:.

giorgio

giorgio

Aus dem Westerwald ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spass hier, ;)

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo aus der belg. Eifel nach Dahlem, wo's immer mal wieder auf der Binz was zu sehen gibt!
Viel Spaß hier!!
grüße petra

S

shorty

na dann mal ein freundliches hallo nach dahlem, dort wo meine family und unser hund seine wurzeln hat.....:p:)

viel spaß hier...

grüße

Thema:

Die schönsten Grüße aus der Eifel.

Die schönsten Grüße aus der Eifel. - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem schönen Odenwald

Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem schönen Odenwald

Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Oben