Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009" am 19.09.2009

Diskutiere Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009" am 19.09.2009 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Die November Offroad Days sind leider schon ausgebucht... Aber wir hätten da noch eine Möglichkeit, mal so richtig mit Roadbook und auch ein wenig...
Stefan_RB

Stefan_RB

Themenstarter
Modell
sorry, ist ne DR BIG :-)
Die November Offroad Days sind leider schon ausgebucht... Aber wir hätten da noch eine Möglichkeit, mal so richtig mit Roadbook und auch ein wenig Wettkampfgeist links und rechts des Rennsteiges (auch mal Offroad!!) Thüringen zu erleben :-)
Bitte, bitte lasst Euch von dem "Komischwort" :-) "Motortouristik-Veranstaltung" in der Ausschreibung nicht abschrecken, dass muss heute so heissen wegen der Genehmigungssache... :-) Allerdings ist es eine Amateurrallye. Also nix mit Motorrad-Kleinholz-Schrott... Spass solls machen und keiner sich oder Bike wehtun!
Ich würde mich seeeeehr freuen, wenn reichlich Konkkurrenz das Rallyegeschäft belebt. Anmeldung wie im Link beschrieben beim MSC Suhl, Fragen - egal ob zu Strecke, Reifen, Wertung... - gern an mich!
Also ran ...es macht höllisch Spass
GR Stefan RB

Thema:

Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009" am 19.09.2009

Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009" am 19.09.2009 - Ähnliche Themen

• 1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende

1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende: Habe meine R 1200 GS Rallye auf die ADV Scheibe mit Halterung umgerüstet und konnte daher auch unproblematisch die Cockpitblende montieren.
  • Erledigt Original BMW GS Rallye Handschuhe

Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau. Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Biete R 1250 GS Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022

Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag, Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
  • Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022 - Ähnliche Themen

• 1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende

1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende: Habe meine R 1200 GS Rallye auf die ADV Scheibe mit Halterung umgerüstet und konnte daher auch unproblematisch die Cockpitblende montieren.
  • Erledigt Original BMW GS Rallye Handschuhe

Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau. Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Biete R 1250 GS Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022

Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag, Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
  • Oben