Diskutiere die obere 1/2 des Motorrades!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/koenner-gold-wing-wuchten-der-junge-hats-drauf-hammer.htm
....also abgesehen davon, dass alles was da an Trittbrettern, Auspufftöpfen usw. aufsetzt nun schön versaut sein dürfte, ist YouTube von solchen Akrobaten voll. Da gibt es dutzende von teilweise echt begnadeten Fahrern.
MM
erinnert mich an einen vogel, der vor jahren am haus scheppen den schicken rückwärtsgang seiner einbauküche demonstriert hat. und zwar so lange, bis die batterie leer war…
Man könnte auch einfach anerkennen, dass da ein Könner draufsitzt/turnt!
Und um die Überschrift zu rechtfertigen erinnere ich gerne an ein super Buch
für alle die wirklich wissen wollen wie Motorradfahren geht:
"Die obere Hälfte des Motorrades" von Bernt Spiegel.
obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV: Suche die obere vordere linke Radabdeckung von der R1200GS LC ADV Bj. 2014
in der Farbe Schwarz ( Martin Edition)
da bei mir ein...
R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau: Hallööööle :-)
Ich suche den oberen "Schnabel" für die Rallye in Lupinblau-Metallic, Originallackierung / N86.
Freue mich auf PN von euch!
R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
Oberer Sturzbügel / R 1250 GS: Moin,
ich möchte an meiner 2023er GS 1250 Trophy einen oberen Sturzbügel(Tankschutz nachrüsten.
Allerdings nutze ich den original...
obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV: Suche die obere vordere linke Radabdeckung von der R1200GS LC ADV Bj. 2014
in der Farbe Schwarz ( Martin Edition)
da bei mir ein...
R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau: Hallööööle :-)
Ich suche den oberen "Schnabel" für die Rallye in Lupinblau-Metallic, Originallackierung / N86.
Freue mich auf PN von euch!
R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
Oberer Sturzbügel / R 1250 GS: Moin,
ich möchte an meiner 2023er GS 1250 Trophy einen oberen Sturzbügel(Tankschutz nachrüsten.
Allerdings nutze ich den original...