die obere 1/2 des Motorrades!!

Diskutiere die obere 1/2 des Motorrades!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/koenner-gold-wing-wuchten-der-junge-hats-drauf-hammer.htm
G

Gast 30959

Gast
....also abgesehen davon, dass alles was da an Trittbrettern, Auspufftöpfen usw. aufsetzt nun schön versaut sein dürfte, ist YouTube von solchen Akrobaten voll. Da gibt es dutzende von teilweise echt begnadeten Fahrern.
MM

PaterHurtig

PaterHurtig

Modell
R 100 GS
erinnert mich an einen vogel, der vor jahren am haus scheppen den schicken rückwärtsgang seiner einbauküche demonstriert hat. und zwar so lange, bis die batterie leer war…

F

FP91

Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Gerd schrieb diese Woche etwas von "ich krieg' die Kupplung auch an einem Tag kaputt!".
So wie das klingt, der Typ im Video auch :-D

moro

moro

Modell
Yamaha Tenere 700
Man könnte auch einfach anerkennen, dass da ein Könner draufsitzt/turnt!

Und um die Überschrift zu rechtfertigen erinnere ich gerne an ein super Buch
für alle die wirklich wissen wollen wie Motorradfahren geht:
"Die obere Hälfte des Motorrades" von Bernt Spiegel.

Gruß Rolf

Thema:

die obere 1/2 des Motorrades!!

die obere 1/2 des Motorrades!! - Ähnliche Themen

• Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV

obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV: Suche die obere vordere linke Radabdeckung von der R1200GS LC ADV Bj. 2014 in der Farbe Schwarz ( Martin Edition) da bei mir ein...
  • Suche R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau

R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau: Hallööööle :-) Ich suche den oberen "Schnabel" für die Rallye in Lupinblau-Metallic, Originallackierung / N86. Freue mich auf PN von euch!
  • R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen

R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
  • Oberer Sturzbügel / R 1250 GS

Oberer Sturzbügel / R 1250 GS: Moin, ich möchte an meiner 2023er GS 1250 Trophy einen oberen Sturzbügel(Tankschutz nachrüsten. Allerdings nutze ich den original...
  • Oberer Sturzbügel / R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV

obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV: Suche die obere vordere linke Radabdeckung von der R1200GS LC ADV Bj. 2014 in der Farbe Schwarz ( Martin Edition) da bei mir ein...
  • Suche R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau

R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau: Hallööööle :-) Ich suche den oberen "Schnabel" für die Rallye in Lupinblau-Metallic, Originallackierung / N86. Freue mich auf PN von euch!
  • R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen

R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
  • Oberer Sturzbügel / R 1250 GS

Oberer Sturzbügel / R 1250 GS: Moin, ich möchte an meiner 2023er GS 1250 Trophy einen oberen Sturzbügel(Tankschutz nachrüsten. Allerdings nutze ich den original...
  • Oben