Die Lautstärke-Lösung für den Leo !!

Diskutiere Die Lautstärke-Lösung für den Leo !! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also: Meine hartnäckigen Recherchen bei Leovince haben ergeben, dass es einen hinten "geschlossenen" Eater zum Ersatz des verbauten Killers 31...
Daynie

Daynie

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Also: Meine hartnäckigen Recherchen bei Leovince haben ergeben, dass es einen hinten "geschlossenen" Eater zum Ersatz des verbauten Killers 31 gibt.
Das Ding heisst einfach 31F und sieht so aus:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1542kbr3g1tsl2.jpg

Tüte mit Bestellnummer:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1543hkn9y6am84.jpg

Ich bin vollauf begeistert. Endlich ist der Leo so, wie ich ihn will:

Der Sound ist der gleiche nur um einiges leiser; besonders bei "Kabelzug" ;-), Drehmomentloch geglättet, KEIN Zwitschern mehr (!!!)...
Die Rennleitung dürfte auch einverstanden sein.

Ich habe das Teil über Kawasaki in Weiterstadt bei Darmstadt bestellt. Kostet allerdings 50.- Euro, was für einen schlampig geschweissten Eater schon happig ist...

Trotzdem DIE Empfehlung für alle Lautstärke-geplagten Leo Fahrer !!!

...endlich !

Daniel.

Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Und wie ist die Lautstärke-Lösung wenn ich endlich mehr Krach will in meinem Leo?

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Dann mach ihn einfach ab........................................den Leo :D:D:D:D
Sparta

Joho, wenns doch bloß (l)egal wäre :D

Hab in meinem Leo allerdings einen "dichten" db-eater, wie auf dem Bild. Vielleicht sollte ich einfach mit jemandem tauschen, der einen "offenen" db-eater hat und dem es eh zu laut ist...:rolleyes:

Daynie

Daynie

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Hab in meinem Leo allerdings einen "dichten" db-eater, wie auf dem Bild. Vielleicht sollte ich einfach mit jemandem tauschen, der einen "offenen" db-eater hat und dem es eh zu laut ist...:rolleyes:
... kannst meinen alten haben; der ist "offen"...:p
meine ich ernst: Bei Interesse schreib mir eine PN.

Daniel

C

cre8ure

LEO abzugeben

Hab noch einen LEO abzugeben. War mir zu laut. keine 100km gefahren.

bei Interesse PN an mich.

G

GG17

noch zu haben??der Leo??

LG Markus

- - - Aktualisiert - - -

servusd.noch zu haben der Leo????

LG MaGGus

Thema:

Die Lautstärke-Lösung für den Leo !!

Die Lautstärke-Lösung für den Leo !! - Ähnliche Themen

• Fahrgeräusch / Windgeräusch / Lautstärke

Fahrgeräusch / Windgeräusch / Lautstärke: Komme gerade von einer Tour nach Südfrankreich zurück und an der GS gab es eigentlich nur eine Sache, die mich ernsthaft genervt hat: Die Wind-...
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern

Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern: Hallo Fans der Com-Systeme im Helm. Ich hätte da mal ein Problem bezüglich der Lautstärke der Systeme. Zunächst mal ein paar Worte zur...
  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern - Ähnliche Themen

• Fahrgeräusch / Windgeräusch / Lautstärke

Fahrgeräusch / Windgeräusch / Lautstärke: Komme gerade von einer Tour nach Südfrankreich zurück und an der GS gab es eigentlich nur eine Sache, die mich ernsthaft genervt hat: Die Wind-...
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern

Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern: Hallo Fans der Com-Systeme im Helm. Ich hätte da mal ein Problem bezüglich der Lautstärke der Systeme. Zunächst mal ein paar Worte zur...
  • Oben