bezetausoer
Themenstarter
N`abend zusammen !
Habe mich HIER noch nicht vorgestellt aber trotzdem schon ne Frage...weil MEIN BOXERFORUM wohl "krank" ist... Gruß an Wolfgang von hier aus
Ich schaue mir morgen von priv. eine 99er 1100GS an, 2ter Hd. (erster Händler), 36tkm, scheckheftgepflegt, ABS, Heizgriffe, Koffer in silber/gelb, um-und unfallfrei.
Hartnäckiges Fragen haben mich zu dem Entschluß komen lassen das es sich lohnt 260km zu fahren.
Abgesehen von den Kästen in denen sich die gezackten runden Scheiben drehen ( BMW nennt die Dinger Getriebe ....) und den üblichen Sachen die man beim Mopedkauf halt nachschaut, gibt es noch was auf das ich achten muss 4Ventil spezifisch. Den letzten davon habe ich vor vielen Monden gefahren und das Moped hatte keine ABS.
Gutgemeinte Ratschläge werde ich bis morgen mittag noch vorher lesen können.
Ach übrigens, ich bin der Bernd
Habe mich HIER noch nicht vorgestellt aber trotzdem schon ne Frage...weil MEIN BOXERFORUM wohl "krank" ist... Gruß an Wolfgang von hier aus
Ich schaue mir morgen von priv. eine 99er 1100GS an, 2ter Hd. (erster Händler), 36tkm, scheckheftgepflegt, ABS, Heizgriffe, Koffer in silber/gelb, um-und unfallfrei.
Hartnäckiges Fragen haben mich zu dem Entschluß komen lassen das es sich lohnt 260km zu fahren.
Abgesehen von den Kästen in denen sich die gezackten runden Scheiben drehen ( BMW nennt die Dinger Getriebe ....) und den üblichen Sachen die man beim Mopedkauf halt nachschaut, gibt es noch was auf das ich achten muss 4Ventil spezifisch. Den letzten davon habe ich vor vielen Monden gefahren und das Moped hatte keine ABS.
Gutgemeinte Ratschläge werde ich bis morgen mittag noch vorher lesen können.
Ach übrigens, ich bin der Bernd