Diskutiere Die kleine Kuh von Malibu im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht sollte ichs doch eher in die Plauderecke stellen, weils um Kühe geht? Das Video:
http://www.soulpix.de/muh.html
Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo,
wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann?
Danke...
Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen,
mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
Kleines Pfeifgeräuch?: Hallo alle miteinander!
1200 GS Adv. Bj.2006. 145000 km.
Hatte die 40000 km Inspektion machen lassen. Grössere Tour geplant
und wollte im...
Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen)
Geändert wurde für den...
der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht: Hallo,
nachdem meine Dicke die 400tkm überschritten hat habe ich ihr vorsorglich eine größere OP gegönnt.
Falls von Interesse - hier die...
der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen
Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo,
wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann?
Danke...
Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen,
mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
Kleines Pfeifgeräuch?: Hallo alle miteinander!
1200 GS Adv. Bj.2006. 145000 km.
Hatte die 40000 km Inspektion machen lassen. Grössere Tour geplant
und wollte im...
Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen)
Geändert wurde für den...
der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht: Hallo,
nachdem meine Dicke die 400tkm überschritten hat habe ich ihr vorsorglich eine größere OP gegönnt.
Falls von Interesse - hier die...