Die kleine Kuh von Malibu

Diskutiere Die kleine Kuh von Malibu im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht sollte ichs doch eher in die Plauderecke stellen, weils um Kühe geht? Das Video: http://www.soulpix.de/muh.html
U

Ulf

Themenstarter
Ist dann die nicht ganz kindgerechte Version:

I like your sexy body
I like the way you --- muuuuh!

Wobei ich die Boxer-GS alles andere als sexy finde :o Nett finde ich ja die Fliegen, die sich die Kuh am Anfang mit ihrem Schweif vom Hintern wedelt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die kleine Kuh von Malibu

Die kleine Kuh von Malibu - Ähnliche Themen

• Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Kleines Pfeifgeräuch?

Kleines Pfeifgeräuch?: Hallo alle miteinander! 1200 GS Adv. Bj.2006. 145000 km. Hatte die 40000 km Inspektion machen lassen. Grössere Tour geplant und wollte im...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht

der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht: Hallo, nachdem meine Dicke die 400tkm überschritten hat habe ich ihr vorsorglich eine größere OP gegönnt. Falls von Interesse - hier die...
  • der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

• Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Kleines Pfeifgeräuch?

Kleines Pfeifgeräuch?: Hallo alle miteinander! 1200 GS Adv. Bj.2006. 145000 km. Hatte die 40000 km Inspektion machen lassen. Grössere Tour geplant und wollte im...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht

der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht: Hallo, nachdem meine Dicke die 400tkm überschritten hat habe ich ihr vorsorglich eine größere OP gegönnt. Falls von Interesse - hier die...
  • Oben