Die F-Reihe und ASA

Diskutiere Die F-Reihe und ASA im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; guten abend liebe F-GS fahrer, das neue ASA schaltsystem von BMW ist ja bei den boxern jetzt auf dem markt, es gibt schon die ersten probefahrten...
G

Grimm

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
570
Ort
Hanau
Modell
F750GS
guten abend liebe F-GS fahrer, das neue ASA schaltsystem von BMW ist ja bei den boxern jetzt auf dem markt, es gibt schon die ersten probefahrten und testberichte und da stelle ich mir die frage.

was haltet ihr vom neuen ASA, habt ihr die diskussionen und berichterstattung mitverfolgt?

interessiert es euch, oder lässt es euch kalt?

würdet ihr euch sowas auch für euere F-GS wünschen? würdet ihr gleich tauschen wollen oder erst näher anschauen wenn eh ein wechsel anstünde?

ich persönlich kann für mich sagen dass ich aus reiner neugier öfter mal in die ASA thraads der 1300er sektion reingeschaut habe, aber so richtig abholen tut micht das thema jetzt nicht.
aber dass muss ja nicht für alle F-GS fahrer so gelten.

wie schauts also bei euch so aus?
 
Fabian_0815

Fabian_0815

Dabei seit
11.06.2024
Beiträge
125
Ort
Kaiserslautern
Ich finde den Quickshifter so angenehm, dass ich definitiv kein Asa brauche :D
Keine Kupplung ziehen entspannt bei Straßenfahrten bereits ungemein
 
Thema:

Die F-Reihe und ASA

Die F-Reihe und ASA - Ähnliche Themen

  • Suche oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe

    oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe: Ich habe ein SW Motech DayPack erworben. In diesem Packet war auch der Unterring mit einer Stromversorgung dabei. Der Unterring war beim...
  • Erledigt Innentaschen für Variokoffer der LC Reihe ab '13

    Innentaschen für Variokoffer der LC Reihe ab '13: Habe hier 2 gebrauchte Innentaschen für die Variokoffer der LC Reihe ab '13 Übliche Gebrauchsspuren, sowie leichte Abschürfungen, aber nicht...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete ABS Hydroaggregat 11er Reihe

    Biete ABS Hydroaggregat 11er Reihe: Biete das ausgebaute ABS Hydroaggregat meiner 98ger Q an. Funktionierte tadellos bis zum Ausbau bei ca. 100 000 km. 200 € inkl. Versand
  • Suche Suche BMW F650Touratech Rallye Unbau oder BMW R Reihe von HPN

    Suche BMW F650Touratech Rallye Unbau oder BMW R Reihe von HPN: Hallo Zusammen, Suche BMW F650Touratech Rallye Unbau oder BMW R Reihe von HPN. Vielleicht gibts ja noch jemanden der noch etwas zu verkaufen...
  • Suche BMW F650Touratech Rallye Unbau oder BMW R Reihe von HPN - Ähnliche Themen

  • Suche oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe

    oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe: Ich habe ein SW Motech DayPack erworben. In diesem Packet war auch der Unterring mit einer Stromversorgung dabei. Der Unterring war beim...
  • Erledigt Innentaschen für Variokoffer der LC Reihe ab '13

    Innentaschen für Variokoffer der LC Reihe ab '13: Habe hier 2 gebrauchte Innentaschen für die Variokoffer der LC Reihe ab '13 Übliche Gebrauchsspuren, sowie leichte Abschürfungen, aber nicht...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete ABS Hydroaggregat 11er Reihe

    Biete ABS Hydroaggregat 11er Reihe: Biete das ausgebaute ABS Hydroaggregat meiner 98ger Q an. Funktionierte tadellos bis zum Ausbau bei ca. 100 000 km. 200 € inkl. Versand
  • Suche Suche BMW F650Touratech Rallye Unbau oder BMW R Reihe von HPN

    Suche BMW F650Touratech Rallye Unbau oder BMW R Reihe von HPN: Hallo Zusammen, Suche BMW F650Touratech Rallye Unbau oder BMW R Reihe von HPN. Vielleicht gibts ja noch jemanden der noch etwas zu verkaufen...
  • Oben