Michael_GS1200
Themenstarter
- Modell
- R 1300 GS
Schaut her und diskutiert :-)
"..Um die Verlustleistung so gering wie möglich zu halten, achten die Tester stets auf eine gut geschmierte Kette"Bestimmt alles Unsinn. Ja.
https://www.motorradonline.de/schra...ung-pruefstand-bei-motorrad-tests.658604.html
woran misst sich der Sinn? Von "Unsinn hab ich nicht geredet.Jeder glaubt an das, was er glauben möchte.... ist doch auch ok, wenn man das gut und richtig findet, was MOTORRAD da schreibt. Kann hier nur meine Meinung äussern. Das muss ja auch nicht jeder für bare Münze nehmenBestimmt alles Unsinn. Ja.
https://www.motorradonline.de/schra...ung-pruefstand-bei-motorrad-tests.658604.html
Gibt es denn andere?du meinst die gleichen Testzeitschriften, denen hier von einem Großteil vorgeworfen wird, sie wären nicht neutral und würde sowieso nur Mist schreiben?
eben... aber wenn es um Leistungsmessung geht, ist auf einmal alles korrekt und nicht vielleicht am "Verkauf" orientiert?Gibt es denn andere?
Diese Diskussion ist wieder mal vollkommen sinnfrei!
Ob der alte Motor nun 115 Pferde mobilisiert, oder der
neue 135, ist doch vollkommen ladde! Ich bleibe bei meiner
Behauptung, dass die meisten GS-Fahrer eh höchstens 60%
ihrer Motorleistung abrufen. Außer bei Probefahrten,, da gibt's
einen zwischen die Hörner.......
Diese Diskussion ist wieder mal vollkommen sinnfrei!
Du weisst aber auch, dass Motorrad fahren per se "vollkommen sinnfrei" ist. Aus Spaß Benzin zu verbrennen... wozu soll das gut sein?Diese Diskussion ist wieder mal vollkommen sinnfrei!