Biete F 800 GS DID Fælge BMW F800gs

Diskutiere DID Fælge BMW F800gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Komplet set Felgen inkl. Bremsscheiben und ABS Ring. Hinterradfelg hat eine par kleine marken von Reifenwechel, sonst im super zustand. Beide...
kjelde

kjelde

Themenstarter
Modell
F 800 GS Bauj. 2008
Komplet set Felgen inkl. Bremsscheiben und ABS Ring.
Hinterradfelg hat eine par kleine marken von Reifenwechel, sonst im super zustand.
Beide Felgen hat keine beulen und ist gerade. Speichen ist ohne Rust.
Die Felgen var auf ein F800gs Bauj. 2008.
Vorne 21*1,60
Hinten 18*2,50
Preis: 900,- €
Abholung Flensburgfælge bag.jpgfælge bag1.jpgfælge for1.jpgfælge vor.jpg

Thema:

DID Fælge BMW F800gs

DID Fælge BMW F800gs - Ähnliche Themen

• F 800 GS DID Kettennietwerkzeug leihweise?

DID Kettennietwerkzeug leihweise?: THEMA HAT SICH ERLEDIGT! Hallo ins Forum, hat zufällig jmd ein Kettennietwerkzeug, dass er mir mal leihen könnte? Für einmal Kette wechseln macht...
  • I did it 3rd... back to the "roots"

I did it 3rd... back to the "roots": So, werte Gemeinde. Nachdem ich mich die letzten 4 Jahre fast schwarz geärgert habe mit andauernd Luft in den Bremsen, x mal zum Entlüften war...
  • I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special

I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special: Moin Ich habe lange drüber nach gedacht mir eine neue GS zu kaufen aber ich hatte schon vor 2 Jahren mit der HD RA1250 Pan America geliebäugelt...
  • I did it: Von BMW zu Honda

I did it: Von BMW zu Honda: Vor ein paar Stunden habe ich den Vertrag unterschrieben. Die da wird meine: Bereits seit einiger Zeit war absehbar, dass ich zu etwas Geld...
  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

[ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again... - Ähnliche Themen

• F 800 GS DID Kettennietwerkzeug leihweise?

DID Kettennietwerkzeug leihweise?: THEMA HAT SICH ERLEDIGT! Hallo ins Forum, hat zufällig jmd ein Kettennietwerkzeug, dass er mir mal leihen könnte? Für einmal Kette wechseln macht...
  • I did it 3rd... back to the "roots"

I did it 3rd... back to the "roots": So, werte Gemeinde. Nachdem ich mich die letzten 4 Jahre fast schwarz geärgert habe mit andauernd Luft in den Bremsen, x mal zum Entlüften war...
  • I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special

I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special: Moin Ich habe lange drüber nach gedacht mir eine neue GS zu kaufen aber ich hatte schon vor 2 Jahren mit der HD RA1250 Pan America geliebäugelt...
  • I did it: Von BMW zu Honda

I did it: Von BMW zu Honda: Vor ein paar Stunden habe ich den Vertrag unterschrieben. Die da wird meine: Bereits seit einiger Zeit war absehbar, dass ich zu etwas Geld...
  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

[ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • Oben