R 1150 GS Dichtungen Kupplungsarmatur

Diskutiere Dichtungen Kupplungsarmatur im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand ganz kurz eine Info geben: ich will am WE meine beschädigte Kupplungsarmatur tauschen. Ich möchte...
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand ganz kurz eine Info geben: ich will am WE meine beschädigte Kupplungsarmatur tauschen. Ich möchte natürlich auch die (Kupfer/ Aluminium?)dichtungen zwischen Flüssigkeitsbehälter und Leitung austauschen. Weiß jemand zufällig die Abmaße hiervon? Dann kann ich die nämlich vorab besorgen und muss dann nicht zwischen der Arbeit unterbrechen und los zum Dichtungen besorgen ;)

Danke und Gruß
Stefan

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Super,

vielen Dank für die sehr schnelle Info!

Gruß Stefan

Thema:

Dichtungen Kupplungsarmatur

Dichtungen Kupplungsarmatur - Ähnliche Themen

• Dichtung an Motorgehäuse defekt?

Dichtung an Motorgehäuse defekt?: Ich habe eine Frage: Am Motorblock befinden sich im hinteren Bereich und im vorderen Bereich umlaufende Dichtungen. Die sind aussen leicht...
  • Koffer offen stehen lassen das Jahr über, wenn nicht am Motorrad? (Stichwort: Haltbarkeit von Dichtungen)

Koffer offen stehen lassen das Jahr über, wenn nicht am Motorrad? (Stichwort: Haltbarkeit von Dichtungen): Folgendes Szenario: Ich besitze seit mehreren Jahren Touratech Zega (Pro) Koffer - Wobei das eigentlich egal sein sollte und sich bei anderen...
  • Krümmer montieren

Krümmer montieren: Servus, Ich habe einen neuen Auspuff für meine R1100GS Bj.94 gekauft und bin gerade dabei ihn zu montieren. Jetzt habe ich aber das Problem, dass...
  • Oelkontrollglas(dichtung) undicht

Oelkontrollglas(dichtung) undicht: Moin, da ich es noch nicht wirklich weiß - kann Gravierendes passieren, wenn ich mit undichtem Oelschauglas an meiner r1150gs von 2000 noch weiter...
  • Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle

Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle: Liebe alle, leider habe ich mit dem Dichtungssatz für die Ventildeckel (Art.Nr.:14540) von tills sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Nach...
  • Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle - Ähnliche Themen

• Dichtung an Motorgehäuse defekt?

Dichtung an Motorgehäuse defekt?: Ich habe eine Frage: Am Motorblock befinden sich im hinteren Bereich und im vorderen Bereich umlaufende Dichtungen. Die sind aussen leicht...
  • Koffer offen stehen lassen das Jahr über, wenn nicht am Motorrad? (Stichwort: Haltbarkeit von Dichtungen)

Koffer offen stehen lassen das Jahr über, wenn nicht am Motorrad? (Stichwort: Haltbarkeit von Dichtungen): Folgendes Szenario: Ich besitze seit mehreren Jahren Touratech Zega (Pro) Koffer - Wobei das eigentlich egal sein sollte und sich bei anderen...
  • Krümmer montieren

Krümmer montieren: Servus, Ich habe einen neuen Auspuff für meine R1100GS Bj.94 gekauft und bin gerade dabei ihn zu montieren. Jetzt habe ich aber das Problem, dass...
  • Oelkontrollglas(dichtung) undicht

Oelkontrollglas(dichtung) undicht: Moin, da ich es noch nicht wirklich weiß - kann Gravierendes passieren, wenn ich mit undichtem Oelschauglas an meiner r1150gs von 2000 noch weiter...
  • Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle

Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle: Liebe alle, leider habe ich mit dem Dichtungssatz für die Ventildeckel (Art.Nr.:14540) von tills sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Nach...
  • Oben