Dichtring (O-ring) Abmessungen, vom Ölablass des Winkelgetreibe?

Diskutiere Dichtring (O-ring) Abmessungen, vom Ölablass des Winkelgetreibe? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Kennt jemand die Abmessungen des Dichtringes (O-Ring) des Ölablasschrauben vom Winkelgetriebe?:confused: Habe meinen ersetzt mit einem, so...
S

Sledge1000

Themenstarter
Hi,
Kennt jemand die Abmessungen des Dichtringes (O-Ring) des Ölablasschrauben vom Winkelgetriebe?:confused:

Habe meinen ersetzt mit einem, so dachte ich passenden, leider dürfte dieser einige zehntel mm zu dick gewesen sein und es hat sich die Hälfte verabschiedet!

Lg und danke schon mal. an die Schrauber unter Euch.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zuletzt bearbeitet:
S

Sledge1000

Themenstarter
Perfekt, alle Fragen beantwortet.. Danke

Thema:

Dichtring (O-ring) Abmessungen, vom Ölablass des Winkelgetreibe?

Dichtring (O-ring) Abmessungen, vom Ölablass des Winkelgetreibe? - Ähnliche Themen

• Suche Cartec Walz Dichtring 20 x 24 x 1,5

Cartec Walz Dichtring 20 x 24 x 1,5: Hallo suche o.g Dichtringe, Kein Mensch braucht 100 Stück :zwinkern: 10 Stück reichen bitte per PM incl Versand Gruß Micha
  • Dichtring an Ablassschraube Getriebe undicht :-(

Dichtring an Ablassschraube Getriebe undicht :-(: Hi. Hab vor 2 Wochen an meiner dicken ne komplette Inspektion gemacht, alles schön nach Gerd´s Wissenssammlung. Gestern bei der ersten größeren...
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Erledigt Neuteile Schlauchbogen f. Benzinpumpe, Schellen und Dichtring f. Pumpenplatte

Neuteile Schlauchbogen f. Benzinpumpe, Schellen und Dichtring f. Pumpenplatte: Moin zusammen, habe die o.a. Teile noch beim Aufräumen gefunden. Wer sie gebrauchen kann und haben möchte, frankierten gepolsterten Rückumschlag...
  • R 1200 GS Dichtringe / O-Ringe Getriebe / HAG GS1200 TÜ 450 ab 2011

Dichtringe / O-Ringe Getriebe / HAG GS1200 TÜ 450 ab 2011: Moin zusammen, ich habe folgende Dicht- und O-Ringe für eine GS1200 TÜ 450 ab 2011 bestellt. O-Ring 11,2X1,8 (33117695219) (97 EUR-Cent)...
  • Dichtringe / O-Ringe Getriebe / HAG GS1200 TÜ 450 ab 2011 - Ähnliche Themen

• Suche Cartec Walz Dichtring 20 x 24 x 1,5

Cartec Walz Dichtring 20 x 24 x 1,5: Hallo suche o.g Dichtringe, Kein Mensch braucht 100 Stück :zwinkern: 10 Stück reichen bitte per PM incl Versand Gruß Micha
  • Dichtring an Ablassschraube Getriebe undicht :-(

Dichtring an Ablassschraube Getriebe undicht :-(: Hi. Hab vor 2 Wochen an meiner dicken ne komplette Inspektion gemacht, alles schön nach Gerd´s Wissenssammlung. Gestern bei der ersten größeren...
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Erledigt Neuteile Schlauchbogen f. Benzinpumpe, Schellen und Dichtring f. Pumpenplatte

Neuteile Schlauchbogen f. Benzinpumpe, Schellen und Dichtring f. Pumpenplatte: Moin zusammen, habe die o.a. Teile noch beim Aufräumen gefunden. Wer sie gebrauchen kann und haben möchte, frankierten gepolsterten Rückumschlag...
  • R 1200 GS Dichtringe / O-Ringe Getriebe / HAG GS1200 TÜ 450 ab 2011

Dichtringe / O-Ringe Getriebe / HAG GS1200 TÜ 450 ab 2011: Moin zusammen, ich habe folgende Dicht- und O-Ringe für eine GS1200 TÜ 450 ab 2011 bestellt. O-Ring 11,2X1,8 (33117695219) (97 EUR-Cent)...
  • Oben