F
FP91
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.06.2014
- Beiträge
- 1.325
- Modell
- 1100GS, 94; R100GS, 91
Tja ihr Lieben,
dank meines neuen Projektes muss ich doch ein paar Fragen stellen. Wie einige mitgekriegt haben, hatte ich über Jahre Probleme mit viel zu hohem Verbrauch/fettem Gemisch.
Nach dem Abbau der DK-Gehäuse über mehrere Tage ist nun aufgefallen, dass die Maschine etwas Sprit "verliert": Unter den offenen Anschlüssen der Einspritzdüsen haben sich Pfützen gebildet.
Müssten Spritpumpe und/oder Druckregler nicht genug abdichten? Oder passiert das rein über die Einspritzdüsen bei stehendem Fahrzeug?
In meiner Erinnerung war das sonst dicht. Vielleicht täuscht mich aber auch mein Gedächtnis?
Grüße, Flo
dank meines neuen Projektes muss ich doch ein paar Fragen stellen. Wie einige mitgekriegt haben, hatte ich über Jahre Probleme mit viel zu hohem Verbrauch/fettem Gemisch.
Nach dem Abbau der DK-Gehäuse über mehrere Tage ist nun aufgefallen, dass die Maschine etwas Sprit "verliert": Unter den offenen Anschlüssen der Einspritzdüsen haben sich Pfützen gebildet.
Müssten Spritpumpe und/oder Druckregler nicht genug abdichten? Oder passiert das rein über die Einspritzdüsen bei stehendem Fahrzeug?
In meiner Erinnerung war das sonst dicht. Vielleicht täuscht mich aber auch mein Gedächtnis?
Grüße, Flo
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