Biete Sonstiges Diagnose Adapter UCSI-2100
Diskutiere Diagnose Adapter UCSI-2100 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen UniCarScan
UCSI-2100 an.
Hatte ihn nur vorher an der 1250er für den Felgensatzwechsel als benötigt, da mir das abfahren bis...
Jack68

Themenstarter
Biete hier meinen UniCarScan
UCSI-2100 an.
Hatte ihn nur vorher an der 1250er für den Felgensatzwechsel als benötigt, da mir das abfahren bis das Moped den Reifensensor erkennt zuviel wurde.
Passt auch auf die 1200er LC vor der 1250er.
Funktioniert unter der Android App einwandfrei.
57,- € inkls Versand
alles weitere per PN
Thema:
Diagnose Adapter UCSI-2100
Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter: Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in...
Diagnose-Adapter OBDLink LX: Adapter und Adapterkabel (10 auf 16 Pin kurz) wie abgebildet. Ich habe als Diagnoseapp Motoscan verwendet, was einwandfrei funktioniert hat...
Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2: Hallo zusammen,
ich biete hier neue, original verpackte und ungeöffnete (deshalb ist das Foto so dürftig) Kabel an:
Einmal das bereits oben im...
Adapter 3 poliger Diagnose Stecker: Hallo in die Runde,
Gibt es für den 3 poligen Diagnose Stecker einen Adapter auf obd, so dass ich den Fehlerspeicher auslesen bzw das abs Modul...
Uni Car Scan BT Diagnose-Adapter UCSI-2000 inkl. 10 poligem BMW-Adapter-Kabel: Suche UniCarScan BT Diagnose-Adapter UCSI-2000 inkl. 10 poligem BMW-Adapter-Kabel für BMW R 1200 GS LC (Bj. 2016) K50
Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter: Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in...
Diagnose-Adapter OBDLink LX: Adapter und Adapterkabel (10 auf 16 Pin kurz) wie abgebildet. Ich habe als Diagnoseapp Motoscan verwendet, was einwandfrei funktioniert hat...
Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2: Hallo zusammen,
ich biete hier neue, original verpackte und ungeöffnete (deshalb ist das Foto so dürftig) Kabel an:
Einmal das bereits oben im...
Adapter 3 poliger Diagnose Stecker: Hallo in die Runde,
Gibt es für den 3 poligen Diagnose Stecker einen Adapter auf obd, so dass ich den Fehlerspeicher auslesen bzw das abs Modul...
Uni Car Scan BT Diagnose-Adapter UCSI-2000 inkl. 10 poligem BMW-Adapter-Kabel: Suche UniCarScan BT Diagnose-Adapter UCSI-2000 inkl. 10 poligem BMW-Adapter-Kabel für BMW R 1200 GS LC (Bj. 2016) K50