A
Amigo61
Gast
Mann (Frau auch) stelle sich vor, etwas online per Next Day bestellt zu haben. Sendungsverfolgung immer im Blick und geht zeitig aus dem Büro nach Hause um die Sendung in Empfang zu nehmen.
Ab 14:30 dann in der Wohnung. Warten, warten...warten...Hmmm.. 16.15 Uhr an den Briefkasten.....Als ob ich es geahnt habe....Ein Kärtlein in der Box...
,,15.29 Uhr..Leider trafen wir Sie nicht an..Bla, bla, blub..Morgen dann ab 08:30 Uhr in unseren Räumlichkeiten....."
5 Euro für eine wichtige Next Day Zustellung in den Sand gesetzt weil Die/Der Götterbote schnell Heim wollte...!!!!!
Ärgerlich....Unfreundlicher Kundenservice der DHL....
In diesem Sinne...Guido!
Ab 14:30 dann in der Wohnung. Warten, warten...warten...Hmmm.. 16.15 Uhr an den Briefkasten.....Als ob ich es geahnt habe....Ein Kärtlein in der Box...
,,15.29 Uhr..Leider trafen wir Sie nicht an..Bla, bla, blub..Morgen dann ab 08:30 Uhr in unseren Räumlichkeiten....."
5 Euro für eine wichtige Next Day Zustellung in den Sand gesetzt weil Die/Der Götterbote schnell Heim wollte...!!!!!
Ärgerlich....Unfreundlicher Kundenservice der DHL....
In diesem Sinne...Guido!