Detlev Louis gestorben

Diskutiere Detlev Louis gestorben im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Im Alter von 93 Jahren ist der Shopbegründer, ehemalige Rennfahrer und Motorradenthusiast Detlev Louis gestorben. Den ersten Shop gründete er im...
jehova

jehova

Eine tolle Lebensleistung - RIP

Frosch'n

Frosch'n

Ein "großer" ist gegangen...jemand den es noch interessiert hat was Moppedfahrer brauchen...RIP

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
mein erstes Mopped habe ich bei ihm gekauft, 1979, als er noch Grauimporteur war. Eine Suzuki GT 185

Grisuli

Grisuli

Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
RIP und Hut ab vor der Leistung...ein grosser Mann ist gegangen

Stuffy2001

Stuffy2001

Modell
R 1200 GS
Habe ich gerade mitbekommen. Als ich die HP von Louis geöffnet habe, war gleich ein Nachruf zu lesen.

Mein Mitgefühl der Familie

Andreas

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Das tut mir sehr leid, ein Ideengeber und Initiator für den Motorradhandel ist von uns gegangen.

Ich kann mir vorstellen das es das schlimmste für Ihn war nach seinem Sohn zu gehen.

RIP

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das gleiche dachte ich auch Tom. ..

Henryt

Henryt

Und wem würden Sie gerne einmal hinterherfahren?
Das ist für einen Rennfahrer nicht ganz die richtige Frage.

Antwortete D.L. im Alter von 92 in einem Interview.
Hochachtung, und sagt vieles über den Mann.

Thema:

Detlev Louis gestorben

Detlev Louis gestorben - Ähnliche Themen

• Werkzeugangebote bei Louis

Werkzeugangebote bei Louis: Hallo Schrauber und Bastler! Beim Louis gibt es zum Jahresende Werkzeug zu guten Preisen im Angebot. Natürlich ist die Qulität ein Kriterium. Aber...
  • Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • Detlev Louis, der Comedianclub.

Detlev Louis, der Comedianclub.: Vorab, ich bin ein großer Freund hanseatischen Humors und die folgende Erzählung ist meiner Meinung nach sehr, sehr lustig. Das wird kein Louis...
  • KBA warnt vor Helmen der Marke Nishua (Detlev Louis)

KBA warnt vor Helmen der Marke Nishua (Detlev Louis): Ist jemand von euch Nishua-NTX-3-Träger? "Integralhelme der Marke Nishua NTX-3, die bei Detlev Louis vertrieben wurden, entfalten bei einem...
  • Regenkombi 3XL von Detlev Louis

Regenkombi 3XL von Detlev Louis: Biete Regenkombi von Detlev Louis 70 Jahre Sonderedition in der Größe 3XL. Preis: 10.-€ plus Versandkosten.
  • Regenkombi 3XL von Detlev Louis - Ähnliche Themen

• Werkzeugangebote bei Louis

Werkzeugangebote bei Louis: Hallo Schrauber und Bastler! Beim Louis gibt es zum Jahresende Werkzeug zu guten Preisen im Angebot. Natürlich ist die Qulität ein Kriterium. Aber...
  • Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • Detlev Louis, der Comedianclub.

Detlev Louis, der Comedianclub.: Vorab, ich bin ein großer Freund hanseatischen Humors und die folgende Erzählung ist meiner Meinung nach sehr, sehr lustig. Das wird kein Louis...
  • KBA warnt vor Helmen der Marke Nishua (Detlev Louis)

KBA warnt vor Helmen der Marke Nishua (Detlev Louis): Ist jemand von euch Nishua-NTX-3-Träger? "Integralhelme der Marke Nishua NTX-3, die bei Detlev Louis vertrieben wurden, entfalten bei einem...
  • Regenkombi 3XL von Detlev Louis

Regenkombi 3XL von Detlev Louis: Biete Regenkombi von Detlev Louis 70 Jahre Sonderedition in der Größe 3XL. Preis: 10.-€ plus Versandkosten.
  • Oben