Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate

Diskutiere Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, nach dem Kartenupdate auf City Navigator Europe NTU 2024.1 werden auf meinem Mac im BaseCamp keine Strassen, Namen von...
S

Schecke

Themenstarter
Modell
R 1200 GS "30J", HP2E aus Leidenschaft
Hallo zusammen,

nach dem Kartenupdate auf City Navigator Europe NTU 2024.1 werden auf meinem Mac im BaseCamp keine Strassen, Namen von Ortschaften etc. mehr angezeigt. In meinen beiden Navigator VI ist aber alles da.

Details ist bereits auf auf maximal eingestellt.

Ich habe bisher nichts im Netz gefunden. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
Grüße, Chris

Anhänge

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hallo zusammen,

nach dem Kartenupdate auf City Navigator Europe NTU 2024.1 werden auf meinem Mac im BaseCamp keine Strassen, Namen von Ortschaften etc. mehr angezeigt. In meinen beiden Navigator VI ist aber alles da.

Details ist bereits auf auf maximal eingestellt.

Ich habe bisher nichts im Netz gefunden. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
Grüße, Chris
City Navigator Europe NTU 2024.20 ist die neueste Karte, also nochmals updaten und dann testen

Thema:

Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate

Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen)

MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen): Hallo, Habe meinen Keller aufgeräumt. Alle Hefte gelesen,Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Preis 200,-€ Abholung bevorzugt,bei Paketversand +...
  • ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit

ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit: Hallo GS-Freunde, heute mache ich hier meinen ersten Thread auf. Also bitte habt Nachsicht, wenn ich irgendwo daneben haue. Erstmal zu mir, ich...
  • Schwere Fehler in der Motorsteuerung

Schwere Fehler in der Motorsteuerung: Guten Tag, Hatte den schon jemand? Es kam erst der gelbe. Kurz ausgemacht und gewartet dann auf den Heimweg begeben dann kam recht bald der...
  • Fehler 800ea2 Abblendlicht

Fehler 800ea2 Abblendlicht: Moin, ich hatte letztens eine Fehlermeldung im Display, dass mein Abblendlicht nicht geht. Tauchte dann noch einige Male auf. Aktuell tritt der...
  • DWA-Fehler, Batterie leer.

DWA-Fehler, Batterie leer.: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Elektronik-Cracks. Ich habe vor kurzem die beiden internen Batterien der Alarmanlage ausgetauscht. Obwohl...
  • DWA-Fehler, Batterie leer. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen)

MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen): Hallo, Habe meinen Keller aufgeräumt. Alle Hefte gelesen,Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Preis 200,-€ Abholung bevorzugt,bei Paketversand +...
  • ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit

ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit: Hallo GS-Freunde, heute mache ich hier meinen ersten Thread auf. Also bitte habt Nachsicht, wenn ich irgendwo daneben haue. Erstmal zu mir, ich...
  • Schwere Fehler in der Motorsteuerung

Schwere Fehler in der Motorsteuerung: Guten Tag, Hatte den schon jemand? Es kam erst der gelbe. Kurz ausgemacht und gewartet dann auf den Heimweg begeben dann kam recht bald der...
  • Fehler 800ea2 Abblendlicht

Fehler 800ea2 Abblendlicht: Moin, ich hatte letztens eine Fehlermeldung im Display, dass mein Abblendlicht nicht geht. Tauchte dann noch einige Male auf. Aktuell tritt der...
  • DWA-Fehler, Batterie leer.

DWA-Fehler, Batterie leer.: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Elektronik-Cracks. Ich habe vor kurzem die beiden internen Batterien der Alarmanlage ausgetauscht. Obwohl...
  • Oben