Der Schaumburger

Diskutiere Der Schaumburger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin und schöne Grüße aus dem schönen Schaumburger Land. Nach dem ich über viele Jahre alles möglich an Motorrädern und somit auch Marken...
G

GS2019SHG

Themenstarter
Moin Moin und schöne Grüße aus dem schönen Schaumburger Land.
Nach dem ich über viele Jahre alles möglich an Motorrädern und somit auch Marken gefahren habe, unter anderem eine HD Softail ….Classic (30 Jahre alt), könnt ihr mir glauben, weiß ich was es heißt, leid zu ertragen (ok, muss fair bleiben, auch ein tolles Motorrad und mittlerweile ein Schätzchen). Daher habe ich mir überlegt, mal was richtig Wildes zu machen ;-)) und habe mir eine R 1200 GS, Adventure, Baujahr 2014 gekauft. Nachdem ich ja nicht auf Leute gehört habe, die bereits eine GS haben und mir sagten: „du setzt dich drauf, fährst ne Runde und bist infiziert“. Klar, warum soll man darauf hören „haben ja alle keine Ahnung“. Pustekuchen, nach meiner ersten Fahrt mit der GS von einem Bekannten, wollte ich mich samt GS hinterm Busch verstecken und sie ihm nicht wieder geben ;-))) Tja, was soll ich sagen: Die Entscheidung war gefällt und nu habe ich eine. In diesem Sinne wünsche ich uns allen allzeit gute Fahrt, tolle technische Anregungen/ Gespräche und vielleicht auch mal das eine oder andere Treffen.

LG Olaf
„Der Schaumburger“

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ja, der GS-Virus ist leider ansteckend und nicht heilbar.

Schöne Grüße nach Niedersachsen und willkommen im Forum.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Olaf

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :bye2:

achim61

achim61

Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
moin olaf,
ein herzliches willkommen aus sachsen-anhalt. ja, ja, dieser virus, . . . fürchterliches viech.
wünsche dir viele gesunde km.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Olaf,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Olaf und herzlich willkommen.

So wie dir ging es wohl schon einigen. Weiterhin viel Freude mit der GS und natürlich mit deiner ergrauten Softail.

Christian

Thema:

Der Schaumburger

Der Schaumburger - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Schaumburg Land

Grüße aus dem Schaumburg Land: Moin wollte mich mal kurz vorstelle. Heiße Marc und komme aus Bückeburg. Habe gestern eine neue r1250 gs adv exclusive abgeholt ,ist meine erste...
  • Hallo aus Schaumburg

Hallo aus Schaumburg: Nachdem ich nun einige Jahre mit ner Bandit unterwegs war nun der Umstieg auf eine R 1200 GS 2018 Eine Probefahrt hat mich dann doch überzeugt...
  • Neuer aus dem Landkreis Schaumburg

Neuer aus dem Landkreis Schaumburg: Hallo zusammen, bin seit ca. 4 Wochen glücklicher GS-Fahrer (GS 1200 R, EZ 07) und heiß aufs Fahren. Bin Ende 40 und habe einige Jahre...
  • Neuer aus dem Landkreis Schaumburg - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Schaumburg Land

Grüße aus dem Schaumburg Land: Moin wollte mich mal kurz vorstelle. Heiße Marc und komme aus Bückeburg. Habe gestern eine neue r1250 gs adv exclusive abgeholt ,ist meine erste...
  • Hallo aus Schaumburg

Hallo aus Schaumburg: Nachdem ich nun einige Jahre mit ner Bandit unterwegs war nun der Umstieg auf eine R 1200 GS 2018 Eine Probefahrt hat mich dann doch überzeugt...
  • Neuer aus dem Landkreis Schaumburg

Neuer aus dem Landkreis Schaumburg: Hallo zusammen, bin seit ca. 4 Wochen glücklicher GS-Fahrer (GS 1200 R, EZ 07) und heiß aufs Fahren. Bin Ende 40 und habe einige Jahre...
  • Oben