der Rheinländer

Diskutiere der Rheinländer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo erst mal... ich bin der neue aus dem Rheinland. Bin 35, glücklich verheiratet und erwarte gerade mein erstes kind (ist schon 3 tage...
schattenparker

schattenparker

Themenstarter
Hallo erst mal...
ich bin der neue aus dem Rheinland. Bin 35, glücklich verheiratet und erwarte gerade mein erstes kind (ist schon 3 tage überfällig) lol
Desweiteren hab ich recht viel spass am Biken, sofern ich zeit dazu habe.
Beruflich bin ich nämlich recht eingespannt, ich fahre seit 15 Jahren im Internationalen Fernverkehr für eine Luxembourger Spedition.
mfg Dirk
Ps: Hab ja ganz vergessen das ich mit nem eintopf unterwegs bin. F 650 GS Dakar.
Bin auch aktiv unterwegs im f650 forum, da könnt ihr mich auch als schattenparker finden...

Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Na dann herzlich willkommen mit deinem Eintopf.
Ich war auch eine ganze Weile im f650-Forum unterwegs, habe mich aber dann für den Boxer entschieden. :D

S

supermotorene

Gast
Herzlich willkommen im Forum,vom Niederrheiner! Habe mich auch nicht zwischen F650 und 11ooer GS entscheiden können und habe deshalb beides:).Bin auch unter meinem Nickname in F 650 Forum zu finden, da war allerdings schon mal mehr los.
Gruß Rene

Thema:

der Rheinländer

der Rheinländer - Ähnliche Themen

• Noch ein Rheinländer

Noch ein Rheinländer: Moin zusammen, früher oder später landet jeder bei einer GS hört man von GS-Fahrern. Da muss aber noch viel passieren, dachte ich mir. Und dann...
  • Grüsse aus dem Rheinland

Grüsse aus dem Rheinland: Hallo und guten Tag, ich bin Karl aus Bonn und habe mir letzte Woche einen neue GS 1300 bestellt. Kommt im November. Bin echt gespannt. Meine...
  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Neuer aus dem Rheinland

Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen

DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen: Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Da ich ab heute eine R1200GS k25 mein Eigen nenne, habe ich mich hier im Forum angemeldet und freue mich...
  • DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen - Ähnliche Themen

• Noch ein Rheinländer

Noch ein Rheinländer: Moin zusammen, früher oder später landet jeder bei einer GS hört man von GS-Fahrern. Da muss aber noch viel passieren, dachte ich mir. Und dann...
  • Grüsse aus dem Rheinland

Grüsse aus dem Rheinland: Hallo und guten Tag, ich bin Karl aus Bonn und habe mir letzte Woche einen neue GS 1300 bestellt. Kommt im November. Bin echt gespannt. Meine...
  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Neuer aus dem Rheinland

Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen

DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen: Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Da ich ab heute eine R1200GS k25 mein Eigen nenne, habe ich mich hier im Forum angemeldet und freue mich...
  • Oben