Einarmfahrer
Themenstarter
Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf rege Komunikation mit den Mitgliedern.
Kurz zu mir, mein Name ist Frank Pohlscheidt und ich lebe in Köln, bin 52 Jahre jung und arbeite in einem Busbetrieb als Fahrer und Werkstattleiter sowie Mechaniker. Ist natürlich ein ganz anderes Betätigungsfeld
, trotzdem sind die Grundlagen eigentlich gleich. Bisher hatte ich verschiedene Motorräder, habe noch eine FJ1100 aus 1984, jetzt kommt am Mittwoch meine erste BMW R1150GS, Bauj.: 1999, 72000Km auf der Uhr. Ich habe die Maschine schon Probe gefahren und war über 1 Stunde unterwegs und muß sagen das ich mich schon lange nicht mehr so wohl und sicher auf einem Moped gefühlt habe. Ich hoffe hier auf eine gute Unterstützung wenn ich mal Probleme habe und mir die Leute hier helfen können, das gleiche gilt auch umgekehrt, falls ich helfen kann...
.
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt
Einarmfahrer ( Frank Pohlscheidt )
Kurz zu mir, mein Name ist Frank Pohlscheidt und ich lebe in Köln, bin 52 Jahre jung und arbeite in einem Busbetrieb als Fahrer und Werkstattleiter sowie Mechaniker. Ist natürlich ein ganz anderes Betätigungsfeld

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt
Einarmfahrer ( Frank Pohlscheidt )