Der Neue

Diskutiere Der Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf rege Komunikation mit den Mitgliedern. Kurz zu mir, mein Name ist Frank Pohlscheidt und ich...
Einarmfahrer

Einarmfahrer

Themenstarter
Modell
R1150GS
Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf rege Komunikation mit den Mitgliedern.
Kurz zu mir, mein Name ist Frank Pohlscheidt und ich lebe in Köln, bin 52 Jahre jung und arbeite in einem Busbetrieb als Fahrer und Werkstattleiter sowie Mechaniker. Ist natürlich ein ganz anderes Betätigungsfeld ;);), trotzdem sind die Grundlagen eigentlich gleich. Bisher hatte ich verschiedene Motorräder, habe noch eine FJ1100 aus 1984, jetzt kommt am Mittwoch meine erste BMW R1150GS, Bauj.: 1999, 72000Km auf der Uhr. Ich habe die Maschine schon Probe gefahren und war über 1 Stunde unterwegs und muß sagen das ich mich schon lange nicht mehr so wohl und sicher auf einem Moped gefühlt habe. Ich hoffe hier auf eine gute Unterstützung wenn ich mal Probleme habe und mir die Leute hier helfen können, das gleiche gilt auch umgekehrt, falls ich helfen kann...:):).

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt
Einarmfahrer ( Frank Pohlscheidt )

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Boxerdriver

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Frank

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Einarmfahrer

Einarmfahrer

Themenstarter
Modell
R1150GS