Der Neue

Diskutiere Der Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten abend Leute. Ich wollte mich mal kurz vorstellen, Bin 24 und seit ca. 4 Wochen auf 2 Rädern unterwegs...
D

DerNeueGSReiter

Themenstarter
Modell
R1200GS
Einen wunderschönen guten abend Leute.

Ich wollte mich mal kurz vorstellen,
Bin 24 und seit ca. 4 Wochen auf 2 Rädern unterwegs.

Glücklicherweise konnte ich mir mein Traum Moped leisten und darf mir eine 10 Jahre alte 1200er GS mein eigen nennen.

Mit Sicherheit begegnet man sich auf'er Landstraße.

Bis dahin gute Fahrt.

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin,
Schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Der Neue

Der Neue - Ähnliche Themen

• Steffinger mit neuem YouTube Account

Steffinger mit neuem YouTube Account:
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Biete R 1300 GS Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt

Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt: Guten Morgen zusammen, ich habe diverse Teile von meiner neuen R1300 GS ADV Trophy abgeschraubt oder doch erst gar nicht verbaut. Bevor diese nun...
  • Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Topcase neue Gen. für R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Steffinger mit neuem YouTube Account

Steffinger mit neuem YouTube Account:
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Biete R 1300 GS Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt

Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt: Guten Morgen zusammen, ich habe diverse Teile von meiner neuen R1300 GS ADV Trophy abgeschraubt oder doch erst gar nicht verbaut. Bevor diese nun...
  • Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Oben