Der Neue

Diskutiere Der Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und guten Tag, bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit über 38 Jahren 2-Radfahrer und auch seit 5 Jahren mitunter ein BMW...
B

bmw-jaeger

Gast
Hallo und guten Tag,
bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen.
Bin seit über 38 Jahren 2-Radfahrer und auch seit 5 Jahren mitunter ein BMW Treiber.
Hab ne umgebaute GS Bj.2009. Ansonsten fahre ich noch "Reiskocher", ne FJ1200 und 3 RD350LC.
Deswegen eigentlich auch der Name bmw-jaeger.
Kann es mir im Odenwald oft nicht verkneifen die "Dicken" zu jagen, macht nen Heidenspass und man kommt mit den verschiedensten Leuten ins Gespräch.

Ich komme aus dem schönen Heidelberg, dem Tor zum Odenwald.

Freu mich auf eine gute Zeit hier,
beste Grüße Ralf

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hallo,

herzlich willkommen hier!
Ich erinnere mich gern an meine RD-Zeit zurück....

Greets
Andreas

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Ralf, da hab ich mal Studiert und in Neckargemünd gewohnt! Schöne Gegend!:)

Grüße

Gérard

B

bmw-jaeger

Gast
Hallo Gérard,
bin geborener Neckargemünder und habe dort mneine Kindheit und Jugend verbracht.
Wo hattest Du denn damals gewohnt ? ...Neckargemünd oder Klein-Gemünd ?
Gruß

S

sprinter

Hallo Jäger,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner GS:eekek:

Thema:

Der Neue

Der Neue - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Sozia Sitzbank Neu - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Oben