Der neue mit ner 850 Adventure

Diskutiere Der neue mit ner 850 Adventure im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hin glaub ich der „neuste“ hier (grad registriert 😂) und wollt mich mal schnell vorstellen Benni ist mein Name und am Freitag...
Benni77

Benni77

Themenstarter
Hallo zusammen,
hin glaub ich der „neuste“ hier (grad registriert 😂) und wollt mich mal schnell vorstellen

Benni ist mein Name und am Freitag bekomme ich meine Adventure In Triple black 🥰😍🥰 Ist ein Dienstmoped gewesen, 1 Jahr alt und hat grad mal 1327KM auf der Uhr.
die KLEENE hat alle Pakete die es gibt und ich bin mächtig stolz daß ich sie gefunden hab. War „Liebe“ auf den ersten Blick/Sitz. Als ich mich drauf gesetzt hab wußte ich daß das meine KLEENE wird.
nun hab ich mir mal so meine Gedanken gemacht was ich noch alles haben will…

• Tankrucksack ist Plicht
  • Koffer sollen folgen, aber am Anfang erst mal nur eine Hecklösung
und jetzt kommt ihr ins Spiel… 😂😂 es sind zwar schon Kofferhalterungen dran, aber nur für die Alukoffer. Gibt es da ne „direkte“ Zubehörlösung oder braucht man dann da wieder andere Halterungen?

Was gehört sonst noch als Zubehör ins Haus? Würd mich freuen wenn sich jemand meldet 👍🏼👍🏼

Grüße,
Benni

The_Human_Landmark

The_Human_Landmark

Hallo und willkommen! Hast du ein Foto von der Guten?

Benni77

Benni77

Themenstarter
Noch nicht. Am Montag wird sie zugelassen und am Freitag ist um 14 Uhr Übergabe beim Händler! Aber dann kommt bestimmt ein Bild ins Profil

Derringer

Derringer

Modell
R 1250 GS Adventure
Herzlich Willkommen und allzeit eine gute Fahrt :motoradsmiley:

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
...
und jetzt kommt ihr ins Spiel… 😂😂 es sind zwar schon Kofferhalterungen dran, aber nur für die Alukoffer. Gibt es da ne „direkte“ Zubehörlösung oder braucht man dann da wieder andere Halterungen?

Was gehört sonst noch als Zubehör ins Haus? Würd mich freuen wenn sich jemand meldet 👍🏼👍🏼

Grüße,
Benni
Als Zubehörlösung für die ADV-Kofferhalter gibt's Koffer von Apduro. Die passen ohne Änderung.
Günstiger als die Originalen, aber definitiv nicht schlechter.
Tankrucksack habe ich den GS von SW-Motech. Passt bestens.
GS mit SW-Motech-TR.jpg

Thema:

Der neue mit ner 850 Adventure

Der neue mit ner 850 Adventure - Ähnliche Themen

• Und wieder kommt was neues auf den Navi Markt

Und wieder kommt was neues auf den Navi Markt: Bin ja gespannt, was hier alle machbar ist. KI-basierte Alternative für die Navigation: Ist das GPS bald Geschichte?
  • Biete R 1300 GS Navi Vorbereitung original und neu

Navi Vorbereitung original und neu: Wegen Umbau auf ZumoXT2 habe ich die originale connected drive Navi Halterung inkl. originalem Kabelbaum mit original Stecker abzugeben für 80€
  • Biete Bekleidung Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU

Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität! Super erhalten, wie neu, da nur...
  • Ich bin der neue hier.

Ich bin der neue hier.: Hallo an alle, ich bin Mario, 54 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen. Mir hat man im letzten Dezember meine BMW aus der Garage geklaut...
  • RDC Sensoren einzeln neu anlernen?

RDC Sensoren einzeln neu anlernen?: Moin zusammen, von der 1250er kannte ich es so, dass man einen der beiden RDC-Sensoren tauschen kann, und dass die Maschine dann nach ein paar...
  • RDC Sensoren einzeln neu anlernen? - Ähnliche Themen

• Und wieder kommt was neues auf den Navi Markt

Und wieder kommt was neues auf den Navi Markt: Bin ja gespannt, was hier alle machbar ist. KI-basierte Alternative für die Navigation: Ist das GPS bald Geschichte?
  • Biete R 1300 GS Navi Vorbereitung original und neu

Navi Vorbereitung original und neu: Wegen Umbau auf ZumoXT2 habe ich die originale connected drive Navi Halterung inkl. originalem Kabelbaum mit original Stecker abzugeben für 80€
  • Biete Bekleidung Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU

Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität! Super erhalten, wie neu, da nur...
  • Ich bin der neue hier.

Ich bin der neue hier.: Hallo an alle, ich bin Mario, 54 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen. Mir hat man im letzten Dezember meine BMW aus der Garage geklaut...
  • RDC Sensoren einzeln neu anlernen?

RDC Sensoren einzeln neu anlernen?: Moin zusammen, von der 1250er kannte ich es so, dass man einen der beiden RDC-Sensoren tauschen kann, und dass die Maschine dann nach ein paar...
  • Oben