Der Neue....ausse'm Pott

Diskutiere Der Neue....ausse'm Pott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen, habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Fahre seit 3 Tagen, nach über 40 Jahren auf unterschiedlichen...
sportyfrank

sportyfrank

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, Bj. 6/97 (259) 110.000 km
Tach zusammen, habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Fahre seit 3 Tagen, nach über 40 Jahren auf unterschiedlichen Böcken, wieder eine Gummikuh, obwohl die Q das ja garnicht mehr ist !!

Die Dicke hat anno 6/1997 erstmals Kontakt mit dem Asphalt gehabt, mittlerweile hat sie 110.000 km abgespult und der Vorreiter, hat sie nicht gut behandelt, Bremsen sind Schrott, linke Zylinderfußdichtung undicht, rechts wurde schon mal gemacht. Kupplung bei 70.000 km erneut, Co Wert liegt bei 4,33 haben darf sie aber nur 1,0. Und diese Kacke macht mir Kopfzerbrechen. Habt Ihr da Tips, oder muss sie beim freundlichen an den Rechner ???

Greetz @ all,. Frank

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum und viel Erfolg beim Basteln.
Bei soviel Wehwehchen würde ich sie in der Werkstatt checken lassen, ist aber nur mein Bauchgefühl.

Moppedmanni

Moppedmanni

Modell
R1150GS
Willkommen und vie Erfolg beim Herrichten !!! Was hast Du denn für die Q ausgegeben ???

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

sportyfrank

sportyfrank

Themenstarter
Modell
Danke Männer's.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Willkommen Frank
technische Fragen zu deiner 1100er stellst du am Besten unter der entsprechenden Rubrik.
Da sind auch ein paar recht kompetente Kollegen unterwegs.

Gruß Thomas

sportyfrank

sportyfrank

Themenstarter
Modell
Joup, mach ich, danke.

schitho

schitho

Modell
R1100GS
Herzlich Willkommen hier im Forum aus der Pfalz

Gruß THOMAS

Thema:

Der Neue....ausse'm Pott

Der Neue....ausse'm Pott - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt

Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt: Guten Morgen zusammen, ich habe diverse Teile von meiner neuen R1300 GS ADV Trophy abgeschraubt oder doch erst gar nicht verbaut. Bevor diese nun...
  • Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Der Neue aus Frankfurt

Der Neue aus Frankfurt: Hi, ich bin der Neue aus Frankfurt. Ich fahre seit 33 Jahren durchgehend Motorrad. Vor 6 Jahren habe ich meine Liebe zum Boxer-Motor entdeckt...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt

Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt: Guten Morgen zusammen, ich habe diverse Teile von meiner neuen R1300 GS ADV Trophy abgeschraubt oder doch erst gar nicht verbaut. Bevor diese nun...
  • Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Der Neue aus Frankfurt

Der Neue aus Frankfurt: Hi, ich bin der Neue aus Frankfurt. Ich fahre seit 33 Jahren durchgehend Motorrad. Vor 6 Jahren habe ich meine Liebe zum Boxer-Motor entdeckt...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Oben