Der Neue ausem Norden

Diskutiere Der Neue ausem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin So langsam wird’s mal Zeit sich vorzustellen, les ja schließlich schon lange genug mit. Ich hab jetzt meine erste Saison mit meiner GS...
P

Phil

Themenstarter
Modell
R 1150 GS/A
Moin Moin
So langsam wird’s mal Zeit sich vorzustellen, les ja schließlich schon lange genug mit.

Ich hab jetzt meine erste Saison mit meiner GS 1150 ADV hinter mir und was soll ich sagen, bin immer noch voll zufrieden.:D
Kaum hatte ich sie Zuhause ging auch schon Richtung Österreich und Italien, war ne nette Tour.
Aber meine 1200 Banditen möchte ich trotzdem nicht missen,:cool: ab und zu ne kleine Runde um Block, ist halt was doch was anderes.

Grüße ausem Norden
Philipp

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Moin
So langsam wird’s mal Zeit sich vorzustellen, les ja schließlich schon lange genug mit.

Ich hab jetzt meine erste Saison mit meiner GS 1150 ADV hinter mir und was soll ich sagen, bin immer noch voll zufrieden.:D
Kaum hatte ich sie Zuhause ging auch schon Richtung Österreich und Italien, war ne nette Tour.
Aber meine 1200 Banditen möchte ich trotzdem nicht missen,:cool: ab und zu ne kleine Runde um Block, ist halt was doch was anderes.

Grüße ausem Norden
Philipp

Moin Philipp, und herzlich Willkommen von um's Eck. Wenn Du mal Anschluß suchst, schau mal unter Treffen Nord. Die Bremer und umzu machen z.Zt. sporadisch einen Stammtisch und wenn's wärmer ist, schöne Feierabendtouren.

Also dann man viel Spaß hier.

K

Klaus_D

Gast
Moin Philipp,

na dann herzliche Grüsse nach Fishtown. Dort sind wir Dauergäste beim Fishtown-Race :D .

Viel Spaß hier und mit der GS :)

Thema:

Der Neue ausem Norden

Der Neue ausem Norden - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Erledigt INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Erledigt INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Oben