Der neue aus LEV

Diskutiere Der neue aus LEV im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, obwohl ich schon länger hier lese, habe ich mich letzthin erst angemeldet. Also, ich heiße Holger, bin jetzt 40 Jahre alt und...
N

naahol

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Hallo zusammen,

obwohl ich schon länger hier lese, habe ich mich letzthin erst angemeldet.
Also, ich heiße Holger, bin jetzt 40 Jahre alt und komme aus der Pillenstadt Leverkusen.
Ich fahre jetzt seit einem Jahr eine R1200GS ADV, die ich nach meinem Gusto etwas umgebaut habe.
Davor war es eine F800GS, allerdings habe ich hier schnell gemerkt, dass ich doch lieber etwas mit mehr Hubraum hätte, daher der "Neuanfang". Ich habe den Schritt bis heute nicht bereut, auch wenn vieles hier im Forum gerne dazu benutzt wird, die große GS schlecht zu reden. Sie ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und ich hatte, seit ich sie besitze, keine Probleme.
Habe diesen Sommer eine wunderschöne Tour durch F, IT, SUI gemacht wobei über 4000 KM zusammengekommen sind, mann war das geil.......

Na denn, VG Holger.....

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Holger,
herzlich Willkommen hier im Forum. Die Boxer-GS polarisiert - das war schon so, als ich meine vor 1,5 Dekaden gekauft habe. Und sie hat immer schon die Konkurrenz, so es sie denn gab, auf die Plätze verwiesen.
Ich denke schon, dass die allermeisten GS-Q-Treiber dieses Mopped sehr schätzen. Zu recht.

VG aus der Nachbarstadt SG

Marco

BoGSer_GL

BoGSer_GL

Hallo Holger,

also wenn sich die Klingenstadt meldet, darf ich ja auch nicht schweigen!
Herzlich Willkommen im Forum (obwohl ich selbst erst kurz dabei bin) und schönen Gruß aus der Blütenstadt Leichlingen.

Sascha

Grandy

Grandy

Hallo und herzlich willkommen.
Ich komme ursprünglich auch aus der Bayer-Stadt wohne jedoch fürs Studium in der Ursprungsstadt von Bayer :D

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
welcome aus der Nachbarschaft!

Gruß aus Lützenkirchen... ;-)

Mac

N

naahol

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Hallo zusammen,
das finde ich super, dass sich bisher so viele gemeldet haben. Danke dafür.
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele in meiner Umgebung GS fahren, ich kenne zumindest bisher niemanden . Falls irgendwer mal Lust haben sollte eine Tour zu machen, kann sich gerne bei mir per PN melden.
Viele Gruesse aus Opladen
Holger

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
aus dem Münsterland.

MfG
Boxerdriver

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
[QUOTE=naahol;1258078]Hallo zusammen,
das finde ich super, dass sich bisher so viele gemeldet haben. Danke dafür.
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele in meiner Umgebung GS fahren, ich kenne zumindest bisher niemanden . Falls irgendwer mal Lust haben sollte eine Tour zu machen, kann sich gerne bei mir per PN melden.
Viele Gruesse aus Opladen
Holger[/QUOTE]

Moins Holger ... sei willkommen hier im Forum ... und damit du sogleich ne Demo davon bekommst wie das hier abgehen kann , ich und zwei weitere Freunde sind heute um ca 10 - 11.30 Uhr am Cafe Hubraum in deiner Region ... wir reisen jetzt aus dem Münsterland an und touren bei bestem Wetter durchs Bergische . Schließe dich gerne an , du erkennst uns an WAF , ich treibe die dunkle Schönheit , ne GSA , und bin mit Frank ansprechbar . Findest du den Bock zum fahren , komm .

Grüße vom Bastelr aus dem Münsterland.

PS : Brauchst du mal nen Oelkühlerschutz , frag erst mich !!!

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Hallo Holger,
auch ich schließe mich dem an: viele Grüße aus „Bad Lützenkirchen“:):). Ich wünsch dir viel Spaß hier, und viel Spaß mit der Dicken.
Habe meine grade gestern von der Alm abgetrieben, die 950 km in 9,5 Std. die ging wie ein „Blitz“:)
Gruß

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Moins Holger ... sei willkommen hier im Forum ... und damit du sogleich ne Demo davon bekommst wie das hier abgehen kann , ich und zwei weitere Freunde sind heute um ca 10 - 11.30 Uhr am Cafe Hubraum in deiner Region ... wir reisen jetzt aus dem Münsterland an und touren bei bestem Wetter durchs Bergische . Schließe dich gerne an , du erkennst uns an WAF , ich treibe die dunkle Schönheit , ne GSA , und bin mit Frank ansprechbar . Findest du den Bock zum fahren , komm .

Grüße vom Bastelr aus dem Münsterland.

PS : Brauchst du mal nen Oelkühlerschutz , frag erst mich !!!
Wir sind um 11 Uhr auch im Hubraum...

Grandy

Grandy

Mit ich hab morgen eine Klausur und muss noch lernen, sonst wär ich gern dabei gewesen. :(

N

naahol

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Hallo,
so ein Mist, hätte ich wohl heute Morgen besser mal ins Forum geschaut. Ich war heute alleine im Teutoburger Wald. Nach ja, wir schaffen das schon noch. Aber danke für die Einladungen.
Viele Gruesse
Holger

Thema:

Der neue aus LEV

Der neue aus LEV - Ähnliche Themen

• Neue Batterie

Neue Batterie: Hallo hätte da eine Frage zum Batterie Wechsel? Bei meiner 1200 Gs lc Bj 2017 mit Alarmanlage ist da was besonderes zu beachten außer die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU - Ähnliche Themen

• Neue Batterie

Neue Batterie: Hallo hätte da eine Frage zum Batterie Wechsel? Bei meiner 1200 Gs lc Bj 2017 mit Alarmanlage ist da was besonderes zu beachten außer die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Oben