B
Beny
Themenstarter
Hallo zusammen.
Habe mir vor ca 4 Wochen ein neues altes Schätzchen gegönnt. Bj 1994 mit ca 45 tsd km. R 1100 GS
Leider hatte sie 4 Vorbesitzer, bin mal gespannt was sich da noch so alles offenbart. Durch die Provence hat sie mich schon brav getragen, aber am Samstag im Schwarzwald ist mir der Gaszug gerissen. Sch... Sch..... Der war bei der XT 600 von vorher doch einfacher verbaut.![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Gibt es eigentlich eine Karte woman/frau sehen kann ob es Mitglieder aus dem Forum aus der Heimat gibt?
Grüsse aus dem gerade verregneten Freiburg
Beny
Habe mir vor ca 4 Wochen ein neues altes Schätzchen gegönnt. Bj 1994 mit ca 45 tsd km. R 1100 GS
Leider hatte sie 4 Vorbesitzer, bin mal gespannt was sich da noch so alles offenbart. Durch die Provence hat sie mich schon brav getragen, aber am Samstag im Schwarzwald ist mir der Gaszug gerissen. Sch... Sch..... Der war bei der XT 600 von vorher doch einfacher verbaut.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Gibt es eigentlich eine Karte woman/frau sehen kann ob es Mitglieder aus dem Forum aus der Heimat gibt?
Grüsse aus dem gerade verregneten Freiburg
Beny