Der nächste Q-Treiber

Diskutiere Der nächste Q-Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich heiße Stefan und bin aus Königsbrunn b. Augsburg. Gehe in meine 3. Bikesaison und in die erste mit meiner GS. Gelernt hab ich die...
stefan65

stefan65

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

ich heiße Stefan und bin aus Königsbrunn b. Augsburg.
Gehe in meine 3. Bikesaison und in die erste mit meiner GS. Gelernt hab ich die ersten zwei Jahre auf ner 600er Bandit. Hab letztes Jahr als "Erstatz" für meinen Schwager (der hat sich "leider" das Kreuzband gerissen)an einem BMW - Tourtag teilgenommen - und unter anderem ne GS ausprobiert....
Der Rest dürfte klar sein. Seit Anfang März ist die Gute mein, die ersten gut 3000 km sind runter - ich weiß, warum ich die "Q" hab. Einfach GEIL !
Vielleicht sieht man sich mal beim touren. Allen eine gute Saison, Grüße

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Hi Stefan,

hallo und willkommen hier bei uns. Und weiterhin viele schöne Kilometer mit deiner GS.

Thema:

Der nächste Q-Treiber

Der nächste Q-Treiber - Ähnliche Themen

• Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!

Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!: Hallo zusammen, gestern habe ich meine neue bestellt. Es wird eine R1300GS in TrippleBlack. Geschätzter Liefertermin: Ende März/Anfang April '25...
  • Die nächste Streckensperrung bahnt sich an. Lierbacher Steige

Die nächste Streckensperrung bahnt sich an. Lierbacher Steige: Wird die Lierbacher Steige im Schwarzwald bald für Motorräder gesperrt? Ein Pilotprojekt zur Verkehrslärmmessung sorgt für Diskussionen.
  • Nächster Versuch für unser Vereinsheim. SWR3 Party zur Einweihung gewinnen.

Nächster Versuch für unser Vereinsheim. SWR3 Party zur Einweihung gewinnen.: Hallo Freunde, da es ja leider mit dem Würth Preis nicht geklappt, starten wir einen neuen Versuch. Wir können bei SWR3 eine Party gewinnen und so...
  • Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track

Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track: Hallo Zusammen, habe ja das Zumo XT weg gegeben da ich da nicht zurecht mit kam und wieder auf Tom Tom gesetzt. Das kommt wiederrum nicht mit den...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren? - Ähnliche Themen

• Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!

Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!: Hallo zusammen, gestern habe ich meine neue bestellt. Es wird eine R1300GS in TrippleBlack. Geschätzter Liefertermin: Ende März/Anfang April '25...
  • Die nächste Streckensperrung bahnt sich an. Lierbacher Steige

Die nächste Streckensperrung bahnt sich an. Lierbacher Steige: Wird die Lierbacher Steige im Schwarzwald bald für Motorräder gesperrt? Ein Pilotprojekt zur Verkehrslärmmessung sorgt für Diskussionen.
  • Nächster Versuch für unser Vereinsheim. SWR3 Party zur Einweihung gewinnen.

Nächster Versuch für unser Vereinsheim. SWR3 Party zur Einweihung gewinnen.: Hallo Freunde, da es ja leider mit dem Würth Preis nicht geklappt, starten wir einen neuen Versuch. Wir können bei SWR3 eine Party gewinnen und so...
  • Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track

Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track: Hallo Zusammen, habe ja das Zumo XT weg gegeben da ich da nicht zurecht mit kam und wieder auf Tom Tom gesetzt. Das kommt wiederrum nicht mit den...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Oben