Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente

Diskutiere Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich konnte immerhin 4x beim Anlassen an der Bergkirche in Gründau teilnehmen. Ich bin zwar nicht gläubig, aber das Gemeinschaftsgefühl und die...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.862
Modell
F750GS

Anhänge

G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.645
Ort
Rheinland
Der scheint wohl zu unkentionell gewesen zu sein zu dicht an der Realität, sehr schade.
Und dann wundert sich die Glaubensgemeinschaft wenn ihnen die Zahlenden Mitglieder in Scharen davonlaufen,….
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.437
Hi
Wenn er in Rente geht und es keinen motorradfahrenden Pfarrer gibt, hat das nichts mit "Klingelbeutel" oder "zu dicht an der Realität" zu tun.

Wir haben mal mit einer grösseren Motorradgruppe ein Päuschen im Schönstattzentrum Marienberg (Raum Bamberg) eingelegt. Das ist eine ehemalige Raketenstellung der Amis.
Da fragte ein Priester sinngemäss "Motorradsegnung gefällig?".
Der kleine Hinweis auf Protestanten, Atheisten und Muslime brachte:
"Jeder darf, keiner muss. Gott ist für alle da und niemand muss konvertieren!".
Bei über 50 vorbeituckernden Motorrädern hatte er zu tun.
gerd
 
Thema:

Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente

Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

    Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

    BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
  • Erledigt Navigator VI

    Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Biete Sonstiges Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992

    Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992: Zu verkaufen Zeitschrift "Das Motorrad" von 1972 bis 1992 zum Teil in Sammelordner keine einzelne Jahrgänge VB 100.- Euro müssen in CH-Basel...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen

    Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen: Es scheint langsam um sich zu greifen: der_neueste_berichtete_Fall ist die A7 (irgendwo zwischen THE LÄND und DAHOAM) auf vierzig Kilometern, wo...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

    Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

    BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
  • Erledigt Navigator VI

    Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Biete Sonstiges Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992

    Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992: Zu verkaufen Zeitschrift "Das Motorrad" von 1972 bis 1992 zum Teil in Sammelordner keine einzelne Jahrgänge VB 100.- Euro müssen in CH-Basel...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen

    Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen: Es scheint langsam um sich zu greifen: der_neueste_berichtete_Fall ist die A7 (irgendwo zwischen THE LÄND und DAHOAM) auf vierzig Kilometern, wo...
  • Oben